13.08.2005 Benita geht es nicht gut ! Beitrag #1 Valandriel Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Meiner Benita geht es gar nicht gut :-( Sie hat was an der Leber (Arzt muss erst herausfinden was genaus) , aber sie isst überhaupt nicht mehr... kann ich da irgendas machen? Danke !
Meiner Benita geht es gar nicht gut :-( Sie hat was an der Leber (Arzt muss erst herausfinden was genaus) , aber sie isst überhaupt nicht mehr... kann ich da irgendas machen? Danke !
13.08.2005 Benita geht es nicht gut ! Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Natürlich muss erstmal die Ursache gefunden werden... Der Appetitverlust kommt von den Giften, die sich jetzt in ihrem Körper zurückstauen, die Leber verarbeitet sie ja momentan nicht mehr. Unser Frajo hatte im Zuge einer Infektion auch sehr schlechte Leberwerte- zum Glück ist er heute wieder völlig hergestellt. Infusionen können im Akutfall helfen, sie "verdünnen" die Gifte und spülen sie zum Teil mit aus dem Körper aus, der Appetit kommt mit Glück wieder. Natürlich beseitigt das aber nicht die Ursache, diese muss gefunden werden. Ich wünsche euch viel Glück, das es nur eine vorrübergehende Störung/Entzündung oder was auch immer ist...
Natürlich muss erstmal die Ursache gefunden werden... Der Appetitverlust kommt von den Giften, die sich jetzt in ihrem Körper zurückstauen, die Leber verarbeitet sie ja momentan nicht mehr. Unser Frajo hatte im Zuge einer Infektion auch sehr schlechte Leberwerte- zum Glück ist er heute wieder völlig hergestellt. Infusionen können im Akutfall helfen, sie "verdünnen" die Gifte und spülen sie zum Teil mit aus dem Körper aus, der Appetit kommt mit Glück wieder. Natürlich beseitigt das aber nicht die Ursache, diese muss gefunden werden. Ich wünsche euch viel Glück, das es nur eine vorrübergehende Störung/Entzündung oder was auch immer ist...