Biete Lucky Kitty Trinkbrunnen

Diskutiere Lucky Kitty Trinkbrunnen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich möchte gerne unseren Lucky Kitty Trinkbrunnen in weiß verkaufen. Er funktioniert ohne Probleme, wird leider von meinen Mädels nicht angenommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lucky Kitty Trinkbrunnen Beitrag #1
N

NalaFilou

Ich möchte gerne unseren Lucky Kitty Trinkbrunnen in weiß verkaufen. Er funktioniert ohne Probleme, wird leider von meinen Mädels nicht angenommen :???:

Ich pack noch ein 3er Set Ersatzschläuche dazu, sowie eine Reinigungsbürste für die Schläuche. Alles zusammen wurde Ende Juli 2015 gekauft.

Hätte gerne 25€ + versicherter Versand 6,90€.

Vielleicht hat ja der ein oder andere hier Interesse? Der Brunnen ist zu schade zum rumstehen...

• Lucky Kitty Trinkbrunnen Beitrag #2
ich habe Dir eine PN geschickt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lucky Kitty Trinkbrunnen

Lucky Kitty Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Suche Lucky Kitty Trinkbrunnen: Hallo zusammen, Ich biete zwei Trinkbrunnen von Lucky Kitty. Nachdem es so warm war habe ich zusätzlich Schüsseln aufgestellt und habe gemerkt...
Biete

Lucky Kitty

Biete Lucky Kitty: Biete einen Lucky Kitty OHNE Pumpe und Filter für 25€ exkl. Versand, der hier zwar ab und an gelaufen ist, aber nicht wirklich beachtet wurde und...
Biete Trinkbrunnen von Lucky Kitty: Hallo, leider mögen meine Katzen den Trinkbrunnen überhaupt nicht, sie haben kein einziges Mal daraus getrunken. Schade, da er optisch meiner...
Biete Keramik im Hof Trinkbrunnen, cremebeige: Ich biete hier meinen Keramik im Hof Trinkbrunnen an. Er war ein nur halbes Jahr in Benutzung, jetzt will ich ihn verkaufen. Der Brunnen ist...
Biete Trinkbrunnen von Keramik im Hof: VERKAUFT!!! Da meine Miezen ihn leider nur links liegen lassen, verkaufe ich unseren Trinkbrunnen. Er ist mintgrün mit beigefarbenen Tatzen...
Oben Unten