20.05.2016 Lucky Kitty Trinkbrunnen Beitrag #1 N NalaFilou Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 Ich möchte gerne unseren Lucky Kitty Trinkbrunnen in weiß verkaufen. Er funktioniert ohne Probleme, wird leider von meinen Mädels nicht angenommen :???: Ich pack noch ein 3er Set Ersatzschläuche dazu, sowie eine Reinigungsbürste für die Schläuche. Alles zusammen wurde Ende Juli 2015 gekauft. Hätte gerne 25€ + versicherter Versand 6,90€. Vielleicht hat ja der ein oder andere hier Interesse? Der Brunnen ist zu schade zum rumstehen...
Ich möchte gerne unseren Lucky Kitty Trinkbrunnen in weiß verkaufen. Er funktioniert ohne Probleme, wird leider von meinen Mädels nicht angenommen :???: Ich pack noch ein 3er Set Ersatzschläuche dazu, sowie eine Reinigungsbürste für die Schläuche. Alles zusammen wurde Ende Juli 2015 gekauft. Hätte gerne 25€ + versicherter Versand 6,90€. Vielleicht hat ja der ein oder andere hier Interesse? Der Brunnen ist zu schade zum rumstehen...
22.05.2016 Lucky Kitty Trinkbrunnen Beitrag #2 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 ich habe Dir eine PN geschickt.