• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

hat jemand erfahrung mit ataxiekatzen?

Diskutiere hat jemand erfahrung mit ataxiekatzen? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ich hätte mal eine frage hat jemand Erfahrung mit Ataxie bei der katze bräuchte ein bisschen info. danke JULIA
  • hat jemand erfahrung mit ataxiekatzen? Beitrag #1
M

miezemama

hallo
ich hätte mal eine frage hat jemand Erfahrung mit Ataxie bei der katze bräuchte ein bisschen info.
danke
JULIA

• hat jemand erfahrung mit ataxiekatzen? Beitrag #2
Thema:

hat jemand erfahrung mit ataxiekatzen?

hat jemand erfahrung mit ataxiekatzen? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
Erfahrung Felisept Mikro Silberspray?: Hallo Zusammen, mein Kater hat leider einen Hotspot im Nacken, den er sich immer wieder aufkratzt, sobald sich Schorf bildet. Ich habe etwas...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Oben Unten