Katzenurlaub und die Baumaßnahmen

Diskutiere Katzenurlaub und die Baumaßnahmen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich teste das sowieso vorab alles, will ja wissen ob es funktioniert und wie stark es zeckt 8-) Davor graust mir schon bisschen. Vermutlich...
  • Katzenurlaub und die Baumaßnahmen Beitrag #41
Ich teste das sowieso vorab alles, will ja wissen ob es funktioniert und wie stark es zeckt :cool: Davor graust mir schon bisschen.
Vermutlich werden die Eltern dann genauso wie ich testen bevor der Kleine hinlangt :mrgreen:

Klar, ich hab vor auch wieder ein Video zu machen wenn sie das erste Mal richtig in den Garten darf. Ich freu mich schon so

• Katzenurlaub und die Baumaßnahmen Beitrag #42
Selbstverständlich darfst Du aber auch schon vorher noch Fotos von Mii hier einstellen :lol:.

• Katzenurlaub und die Baumaßnahmen Beitrag #43
Für dich gibts vorab sogar ein Video mit ihrem neuen Spielzeug :mrgreen:

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=FhmYMy9TaOk[/YOUTUBE]

Den Schmetterling haben wir für 3 € bei der Metro gefunden und der musste unbedingt mit. Leider war er ziemlich schnell kaputt, die Mii hat ganze Arbeit geleistet.
Stefan hat jetzt versucht ihn zu reparieren, wir testen morgen ob es geklappt hat :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenurlaub und die Baumaßnahmen Beitrag #44
Das ist aber lieb von Dir :-D.

Der Schmetterling ist ja klasse. Sieht sehr echt aus. Und wie Mii durch das Gras hüpft. Das sieht richtig nach Lebensfreude aus ?

• Katzenurlaub und die Baumaßnahmen Beitrag #45
Sooo, mal wieder ein Update:

Das mit dem Zaun funktioniert super. Sie hat zweimal eine abgekriegt und seitdem meidet sie den Zaun. Einmal ist sie noch hin als er aus war, aber mittlerweile hört sie gut auf verbales "wegrufen" vom Zaun, sodass wir ihn nicht mehr an haben. Es ist ja ständig jemand dabei und um sie herum.

Sie genießt den Garten sehr, rennt wie eine Bekloppte und jagt alles, auch das was gar nicht da ist :lol:
Ihre ersten Grashüpfer hat sie schon nach ein paar Tagen gefressen :oops: Die sind ja leider mittlerweile weg.

Hier noch ein Foto mittem im Killermodus :lol: Den Todesblick find ich so nett :mrgreen:

27121082ad.jpg

• Katzenurlaub und die Baumaßnahmen Beitrag #46
Nett ist gut :lol:. Der Blick ist meeega. Und die Pfötchen, da ist jede Sehne gespannt. Süße Maus ?
Super, dass es mit dem Zaun so gut klappt ?

• Katzenurlaub und die Baumaßnahmen Beitrag #47
Ich freu mich so für euch, das ist so klasse.

Thema:

Katzenurlaub und die Baumaßnahmen

Katzenurlaub und die Baumaßnahmen - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Unendliche Trauer: Liebe Forengemeinde, gestern ist unser geliebter Kater Gerry mit nur 9 Jahren von uns gegangen 😭. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Wie Freigehege an diesem Platz bauen?: Hallo :-) Ich hoffe ich habe meine Frage an dem richtigen Ort gestellt, kenne mich hier noch nicht ganz so gut aus. Also wir wollen für unsere...
1. Nacht: in ein Zimmer sperren?: Hallo zusammen, in 10 Tagen ziehen meine zwei zweijährigen Jungs ein und ich überlege mir, wie ich die Nacht nach der Ankunft gestalten soll...
Oben Unten