Wer lebt hier mit LaPerms zusammen?

Diskutiere Wer lebt hier mit LaPerms zusammen? im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, gibt es hier im Forum vielleicht wen, der mit LaPerms zusammenwohnt? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr was von euren Locken erzählen...
  • Wer lebt hier mit LaPerms zusammen? Beitrag #1
ragdoll0602

ragdoll0602

Hallo,

gibt es hier im Forum vielleicht wen, der mit LaPerms zusammenwohnt?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr was von euren Locken erzählen könntet.
Würde sie nämlich gerne etwas näher kennen lernen, vom Charakter, Temperament, Lautstärke, etc.

• Wer lebt hier mit LaPerms zusammen? Beitrag #2
Ist die La Perm nicht ein Ami aus den USA? *kopfkratz*

• Wer lebt hier mit LaPerms zusammen? Beitrag #3
Die La Perm ist aus den USA aber es darf/durfte auf jeden Fall die OKH/OLH eingekreuzt werden.

Thema:

Wer lebt hier mit LaPerms zusammen?

Wer lebt hier mit LaPerms zusammen? - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Zusätzlich Lachsöl geben? Wie sieht es mit Katzengras aus?: Hallo ihr Lieben, ich muss erstmal sagen, dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben und lese mich jetzt seit meiner Anmeldung...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten