Welches Futter für Clickertraining?

Diskutiere Welches Futter für Clickertraining? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Viel. Klein schneiden (zum klickern ziemlich klein), trocknen über mehrere Stunden, Ofen immer ein Stück auf haben oder teuren Dörrautomaten...
  • Welches Futter für Clickertraining? Beitrag #21
Viel. Klein schneiden (zum klickern ziemlich klein), trocknen über mehrere Stunden, Ofen immer ein Stück auf haben oder teuren Dörrautomaten kaufen...

Beim Tierhotel gibt es viele Varianten. Getrocknete Lunge, Herzen, Mägen etc sind oft auch beliebt, man muss sie nur kleiner machen fürs klickern

Thema:

Welches Futter für Clickertraining?

Welches Futter für Clickertraining? - Ähnliche Themen

Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Mein Trio hat Streit: Hallo, Mein Katzentrio (weiblich, kastriert, 7, 8 und 9 Jahre alt) ist schon immer etwas unausgeglichen, aktuell ists aber ziemlich arg und ich...
Oben Unten