Ich bin verwirrt !?

Diskutiere Ich bin verwirrt !? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hach ja, ich hab mir auch mehr als gefühlt 100x die Haare gerauft, hab dann einer netten Forine über die Schulter gucken dürfen und war zusätzlich...
  • Ich bin verwirrt !? Beitrag #21
Hach ja, ich hab mir auch mehr als gefühlt 100x die Haare gerauft, hab dann einer netten Forine über die Schulter gucken dürfen und war zusätzlich im April bei einem kleinen Barfvortrag. Hab Ende letzten Jahres angefangen, bin also auch "Frischling". Mittlerweile klappt es besser, aber gerade die Abläufe müssen noch optimiert werden - aber es wird so langsam. Natürlich brauch ich für 5 kg noch so lange, wie anscheinend andere hier für 28 kg, aber Übung macht den Meister!
Ich hab hier übrigens auch ein Finchen rumdüsen, bin also auch eine "Finchens Forine" ?

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

• Ich bin verwirrt !? Beitrag #22
Tanja, Routine muss sich erst breit machen. Natürlich brauchst du länger als ich. Ich habe aber auch Routine. Und ich muss nicht groß nachdenken weil es so fest sitzt, dass ich einfach mache.

• Ich bin verwirrt !? Beitrag #23
Ich weiß ja, dass die Routine kommt und geb auch nicht auf, aber das planlose in der Küche Stehen ist halt anfangs noch eine zusätzliche Schwierigkeit, wodurch man (oder zumindest ich) sich zwischendurch nochmal richtig unfähig fühlt. Aber wenn ich dann sehe, wie gut es den Katzen bekommt weiß ich, dass sich dafür die Mühe lohnt und alle Selbstzweifel und Gedanken wie "warum tu ich mir das überhaupt an, sollen sie doch Dose futtern" sind vergessen!

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

• Ich bin verwirrt !? Beitrag #24
ich hab auch lange gebraucht um irgendwie nen Plan zu haben. Vielleicht schaust du ja nochmal jemandem über die Schulter, der schon Routine hat?

• Ich bin verwirrt !? Beitrag #25
Ich mache mir immer einen Plan und hakt dann ab. Dann wird auch nix vergessen.
Das Matschen selber geht ruck zuck, nur das Auftauen und Abfüllen dauert halt.

• Ich bin verwirrt !? Beitrag #26
Echt, du machst nen Plan? Wie sieht das denn aus? Also echt so ne Checkliste oder wie?

Übrigens sind wir etwas offtopic ^^

• Ich bin verwirrt !? Beitrag #27
Ja, damit ich nichts vergesse.
In der Reihenfolge, wie ich es hinzufüge. Für Auftauen und Abfüllen brauche ich natürlich keinen. :mrgreen:

Aber durch die Vitamin-A-Geschichte bin ich sowieso inzwischen relaxed. Allerdings habe ich jetzt schon eine längere Matschpause. Wegen meiner Krankheit konnte ich nicht matschen.
Nur muss ich jetzt mal ran, das Fleisch im Kühler muss verbraucht werden.

Um noch ein wenig OT zu bleiben. ;-)

• Ich bin verwirrt !? Beitrag #28
Ich hänge mir einfach die Rezepte auf und gehe dann durch. Und bevor ich alles vermatsche gucke ich nochmal drauf.

• Ich bin verwirrt !? Beitrag #29
Naja im Prinzip mache ich nix anderes. :mrgreen:

Kennst du eigentlich das Buch "Natural Cat Food" von Sabine Reinerth?

• Ich bin verwirrt !? Beitrag #30
Ja klar. Ich hatte das mal, hab es aber verkauft. Das einzige was hier noch steht bzw stand weil es nun im Karton liegt, ist "Katzen würden Mäuse kaufen".

• Ich bin verwirrt !? Beitrag #31
Oh ich habe massenhaft Bücher über Katzen. Über Zucht, Genetik, Ernährung.... :mrgreen:

• Ich bin verwirrt !? Beitrag #32
Du musst ja auch nicht aussortieren weil dir demnächst 40m² fehlen :cool: Und nu Schluss mit Offtopic, sonst bekomme ich Haue von Caro. Wir können ja gerne wo anders weiter plaudern.

Thema:

Ich bin verwirrt !?

Ich bin verwirrt !? - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Oben Unten