Hallo ihr Lieben!
Ist ja jetzt einen Tag her, seit ich Ginnys Bruder zu mir geholt habe. Ich kann nur sagen, die zwei sind wie Tag und Nacht ^^' Er liebt es mit den Mäusen, dem Kickeroo und der spielmatte zu spielen, sie braucht "action" beim Ballwerfen und rennt mit superspeed der Spielangel nach. Er genießt auch das Streicheln besonders, während sie das nur mag wenn sie sich schnurrend auf einen wirft :roll:
Natürlich läufts nicht so rund im Augenblick, Ginny faucht und knurrt, ist ja ihr Revier während er nur dasitzt und sie etwas irritiert anschaut. Trotzdem gehen sie sich nicht wirklich aus dem weg, checken sich immer wieder aus sicherer Entfernung ab ^^
Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass Ginny das blöd finden wird, wenn der Hübsche dann mal ins Flegelalter kommen sollte, glaub sogar, dass es eher umgekehrt sein wird ÷)
Alles in allem glaub ich fest dran, dass die zwei sich noch zusammenraufen werden.
Im Moment "tatscht" sie ihn immer wieder vorsichtig an (mit eingezogenen Krallen, meistens am Schwanz), wenn er sich dann umdreht zuckt die taffe Ginny zusamnen faucht kurz und geht dann wieder weg
Danne übrigens für das hübsche Bild SEL ich hab mich jetzt aber gegen diesen Korb entschieden und eine kleine Hartschalen Tasche für Hunde genommen, in der sich Ginny nicht verletzen kann und der auch später noch groß genug für beide ist ^^ das Tragen ist etwas unpraktisch, da da nur 2 kleine griffe oben auf beiden seiten sind (viiel zu weit auseinander um sie beide mit einer Hand fassen zu können) aber da kann man vielleicht einen umhängegurt annähen, also kein unlösbares Problem.