Passende Rasse zu Perser?
Diskutiere Passende Rasse zu Perser? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Was sind die goldig 😻 Den Bildern nach zu urteilen verstehen sie sich aber sehr gut. Ist ja auch kein Wunder, es sind Kitten :-D.
-
-
Passende Rasse zu Perser? Beitrag #61
Was sind die goldig 😻 Den Bildern nach zu urteilen verstehen sie sich aber sehr gut. Ist ja auch kein Wunder, es sind Kitten :-D.
-
-
-
Passende Rasse zu Perser? Beitrag #62
Die Zwei spielen jetzt auch schön miteinander ^^. Und obwohl Sky fast 500g leichter ist als seine Schwester (waren bei der TÄ. durchchecken und über die Kastration und das chipen sprechen) sieht er auf den Bildern fast gleich groß aus, weil er etwa doppelt soviel Fell hat wie Ginny :shock: das wird später lustig werden, ich glaub ich gewöhne sie gleich an ne Schermaschine
Die TÄ sagte, sie hätte schon lange keine so hübschen Kätzchen mehr bei sich gehabt ^^ und überhaupt noch nie einen Perser mit so sauberen Augen wie Sky. Ginnys tränen ab und an etwas und sie hat eine leiiichte Zahnfehlstellung, das sei aber wirklich nicht tragisch, die TÄ. meinte, es könne sein, dass ihr Gesicht mit dem erwachsen werden noch etwas in die Länge geht und sich das mit dem tränen und der Zahnfehlstellung dann auch auswächst. Aber die zwei seien sehr gelungen, ich hätte eine tolle Züchterin gefunden 8)
P.S.: Dass es Upsis sind, hab ich dann nicht gesagt xD
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Passende Rasse zu Perser? Beitrag #63
Da ist man doch stolz als Dosi wenn man sowas hört. Und die eigenen Katzen sind sowieso immer die schönsten ;-). Aber die zwei sind wirklich sehr sehr hübsch. Und wenn sie dann ausgewachsen sind werden es Schönheiten sein.
-
-
Passende Rasse zu Perser? Beitrag #64
Zwei wunderschöne Kitten. Sky hat es mir auf Anhieb angetan. Der Kontrast zu seiner bunten Schwester ist aber auch sehenswert.
-
-
Passende Rasse zu Perser? Beitrag #65
Ja, ich war ganz erstaunt, als ich meine Ginny holen ging und diesen weißen Wattebausch sah :-D. Hab eher mit einem farbigen Vertreter gerechnet (rot/grau oder schwarz) k.A. weshalb ^^' aber meine Ginny war die, in die ich mich auf den Ersten Klick (online) verliebt habe und ich finde sie auch jetzt noch hübscher als ihren auch sehr schönen Bruder 8)
Danke für all die lieben Kommis!
LG Lexi
-
-
Passende Rasse zu Perser? Beitrag #66
was sind das denn für niedliche Pelzkröten?

Die könnt ich dir ja so wegklauen... *schwärm*
-
-
Passende Rasse zu Perser? Beitrag #67
Nix da SEL das sind meine "Pelzkröten" xD
-
-
Passende Rasse zu Perser? Beitrag #68
Nix da SEL das sind meine "Pelzkröten" xD
menno

die würden sich sooooo gut auf meinem neuen Bett machen

-
-
Passende Rasse zu Perser? Beitrag #69
Määh du wärst ja gar nicht glücklich mit meinen Zottelmonstern xD laut deiner Signatur schließe ich darauf, dass du eher auf kurze Haare stehst

-
-
Passende Rasse zu Perser? Beitrag #70
ich mag die Abwechslung :mrgreen:
-
-
Passende Rasse zu Perser? Beitrag #71
Ich finde die beiden auch allerliebst und da sieht man, was Perser eigentlich für wunderschöne Katzen sind, wenn die Züchter sie nicht so verunstalten würden.
Und bitte: Mehr Bilder!
-
-
Passende Rasse zu Perser? Beitrag #72
süß, die beiden
kennen sie vom Züchter, dass man sie bürstet?
Gleich daran gewöhnen, immer schön Leckerchen geben, dann kannst du vielleicht um das Scheren rum kommen.
Ansonsten schließe ich mich an, bitte viiieeel mehr Bilder
-
-
Passende Rasse zu Perser? Beitrag #73
Leider finden die meisten Perser-Liebhaber das Peke-Face leider Grade so schön... Schon meine Ginny hat obwohl sie eine Nase hat schon ab und an mal tränende Augen und auch eine leichte Zahnfehlstellung. Wie die Tränenkanäle und Zähne beim sogenannten Puppengesicht Platz haben sollen - Keine Ahnung... Ich find es nicht gesund, diese (eigentliche) Mutation weiter zu züchten... Aber es gibt vermutlich auch gesunde Puppengesichtige Perser
Ja das sind sie, Ginny magst zwar nicht aber da muss sie durch ^^' Sky möchte ich noch eine Galgenfrist von einer Woche gönnen, er hat sich noch nicht ganz an mich gewöhnt ^^'
Leckerchen findet sie danach natürlich toll ^^
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Passende Rasse zu Perser? Beitrag #74
Also ich als Liebhaber würde mir keine Katze kaufen, bei der ich weiß, dass sie aufgrund ihrer Züchtung immer gesundheitliche Probleme hat.
Also nie einen Perser ohne Nase.
Hast du ja auch nicht... :mrgreen:
Ich glaube eher, dass es an dem vorherschenden Standard liegt. Ich nehme an, Perser mit Nasen bekommen auf Ausstellungen immer noch schlechtere Bewertungen.
Und die Rückzucht ist sicher auch nicht so einfach.
Das sind wirklich zwei sehr hübsche Zottelmonster. Und der Kontrast zwischen beiden ist toll! :mrgreen:
Welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt du denn?
Manche sind ja mehr Anzeigeprogramme und die drehen die Bilder für die Anzeige gleich richtig, das Originalbild bleibt aber ungedreht.
Thema: