14.06.2016 Abschied von Lissy Beitrag #1 R Rosalie11 Gast Hallo wir sind neu in diesem Forum und trauern um unserer süße Lissy. Lissy war eine aussergewöhnliche schöne tabby Katze rot,schwarz und weiß. Am 5.6.2016 haben wir unsere zierliche ein Jahr alte Lissy einschläfern lassen nachdem sie von einem Auto angefahren wurde. Die Untersuchungen ergaben einen Beckenbruch,diverse andere Brüche und Schwanzbruch. Der Tierarzt war der Meinung das daß eventuell mit einer 10% Chance vielleicht wieder wird.Das könne man aber erst in 3 Tagen genauer sagen. Sie sollte also 3 Tage in der Tierklinik bleiben. So leid uns unsere Lissy auch tat entschlossen wir uns aber dazu das Kätzchen von ihrem leid zu erlösen und ließen sie einschläfern. Der Tierarzt fragte uns drei Mal ob das unser entgültige Entscheidung wäre. Ich hatte das Gefühl als wollte man mit der schwer verletzten Katze noch richtig Geld verdienen. Noch am gleichen Abend haben wir sie im Garten beerdigt.Lissy hat eine tiefe Lücke hinterlassen.Sie hat ein wunderschönes Jahr bei uns verbracht und hat richtig viel Leben in unser Haus gebracht. Wir werden sie nie vergessen der Schmerz sitzt tief und es tut sehr weh. Wir hoffen du hast den Weg zur Regenbogenbrücke gefunden dann sehen wir uns in der Ewigkeit wieder. Dein Testament haben wir beherzigt und einer Katze aus dem Tierheim sie heißt Rosalie ebenfalls tabby ist 5 Jahre alt deinen Platz gegeben die Wärme die Liebe dein Spielzeug und den genialen selbstgebauten Katzenbaum. Soviel liebe wie uns Lissy gab hat sie von uns auch zurückbekommen. Und diese liebe werden wir an Rosalie weitergeben. Zuletzt bearbeitet: 14.06.2016
Hallo wir sind neu in diesem Forum und trauern um unserer süße Lissy. Lissy war eine aussergewöhnliche schöne tabby Katze rot,schwarz und weiß. Am 5.6.2016 haben wir unsere zierliche ein Jahr alte Lissy einschläfern lassen nachdem sie von einem Auto angefahren wurde. Die Untersuchungen ergaben einen Beckenbruch,diverse andere Brüche und Schwanzbruch. Der Tierarzt war der Meinung das daß eventuell mit einer 10% Chance vielleicht wieder wird.Das könne man aber erst in 3 Tagen genauer sagen. Sie sollte also 3 Tage in der Tierklinik bleiben. So leid uns unsere Lissy auch tat entschlossen wir uns aber dazu das Kätzchen von ihrem leid zu erlösen und ließen sie einschläfern. Der Tierarzt fragte uns drei Mal ob das unser entgültige Entscheidung wäre. Ich hatte das Gefühl als wollte man mit der schwer verletzten Katze noch richtig Geld verdienen. Noch am gleichen Abend haben wir sie im Garten beerdigt.Lissy hat eine tiefe Lücke hinterlassen.Sie hat ein wunderschönes Jahr bei uns verbracht und hat richtig viel Leben in unser Haus gebracht. Wir werden sie nie vergessen der Schmerz sitzt tief und es tut sehr weh. Wir hoffen du hast den Weg zur Regenbogenbrücke gefunden dann sehen wir uns in der Ewigkeit wieder. Dein Testament haben wir beherzigt und einer Katze aus dem Tierheim sie heißt Rosalie ebenfalls tabby ist 5 Jahre alt deinen Platz gegeben die Wärme die Liebe dein Spielzeug und den genialen selbstgebauten Katzenbaum. Soviel liebe wie uns Lissy gab hat sie von uns auch zurückbekommen. Und diese liebe werden wir an Rosalie weitergeben.
14.06.2016 Abschied von Lissy Beitrag #2 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Liebe Rosalie, es tut mir sehr leid und Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl. Ich wünsche Euch, dass Ihr den schweren Verlust gut verkraften könnt. Es ist ja immer ganz schlimm, wenn man ein geliebtes Tierchen verliert und womöglich auch noch die schwerste aller Entscheidungen treffen soll Ich persönlich hätte wohl die 10% Chance angenommen, aber ich kann nicht beurteilen, wie es bei Euch war und wie schlimm die Verletzungen wirklich waren. Das steht mir auch überhaupt nicht zu. Ich bin sicher, Lissy geht es jetzt gut, dort wo sie nun ist. Traurige Grüße Petra
Liebe Rosalie, es tut mir sehr leid und Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl. Ich wünsche Euch, dass Ihr den schweren Verlust gut verkraften könnt. Es ist ja immer ganz schlimm, wenn man ein geliebtes Tierchen verliert und womöglich auch noch die schwerste aller Entscheidungen treffen soll Ich persönlich hätte wohl die 10% Chance angenommen, aber ich kann nicht beurteilen, wie es bei Euch war und wie schlimm die Verletzungen wirklich waren. Das steht mir auch überhaupt nicht zu. Ich bin sicher, Lissy geht es jetzt gut, dort wo sie nun ist. Traurige Grüße Petra
14.06.2016 Abschied von Lissy Beitrag #3 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Liebe Rosalie, es tut mir sehr leid um Euren Verlust, vor allem angesichts der schwierigen Umstände. Ich habt gut überlegt und für Lissy das Beste entschieden - das ist Euch bestimmt nicht leicht gefallen. Ihr konntet Euch von Lissy verabschieden, das ist wichtig. Lissy hat immer einen Platz in Eurem Herzen und ich finde es schön, dass sie Euch bereits ein Fellchen geschickt hat. Stille Grüße, Alexandra
Liebe Rosalie, es tut mir sehr leid um Euren Verlust, vor allem angesichts der schwierigen Umstände. Ich habt gut überlegt und für Lissy das Beste entschieden - das ist Euch bestimmt nicht leicht gefallen. Ihr konntet Euch von Lissy verabschieden, das ist wichtig. Lissy hat immer einen Platz in Eurem Herzen und ich finde es schön, dass sie Euch bereits ein Fellchen geschickt hat. Stille Grüße, Alexandra
14.06.2016 Abschied von Lissy Beitrag #4 R Rosalie11 Gast Danke für deine Anteilnahme ,bin vergangene Nacht erst auf dieses Forum gekommen. Habe alles mit dem Smartphone geschrieben. Ich hatte jede Menge Bilder von Lissy aber ich musste sie entfernen sosonst sehe ich sie mir dauernd an. Ich werde in den nächsten Tagen am PC einige hochladen. Mein Name ist Jörg und der meiner Frau Silke wir sind beide um die 50 und unser neuer Sonnenschein ist Rosalie wir seit 6.6.2016.die Seite von Lissy wurde gestern in der Nachtschicht erstellt und das alles mit dem Handy mir war danach
Danke für deine Anteilnahme ,bin vergangene Nacht erst auf dieses Forum gekommen. Habe alles mit dem Smartphone geschrieben. Ich hatte jede Menge Bilder von Lissy aber ich musste sie entfernen sosonst sehe ich sie mir dauernd an. Ich werde in den nächsten Tagen am PC einige hochladen. Mein Name ist Jörg und der meiner Frau Silke wir sind beide um die 50 und unser neuer Sonnenschein ist Rosalie wir seit 6.6.2016.die Seite von Lissy wurde gestern in der Nachtschicht erstellt und das alles mit dem Handy mir war danach
15.06.2016 Abschied von Lissy Beitrag #5 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ich bin letztes Jahr auf dieses Forum gestoßen, als klar wurde, dass unserer Lillifee nicht mehr viel Zeit bleiben würde. Es hat mir sehr viel Kraft gegeben in einer Zeit, die einfach nur furchtbar war. Das Leben ist oft sehr unfair:-?.
Ich bin letztes Jahr auf dieses Forum gestoßen, als klar wurde, dass unserer Lillifee nicht mehr viel Zeit bleiben würde. Es hat mir sehr viel Kraft gegeben in einer Zeit, die einfach nur furchtbar war. Das Leben ist oft sehr unfair:-?.