Farvel

Diskutiere Farvel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Lieber Casi, Ich habe gehofft, dass du es nicht bist. Aber die Tätowierung und der Chip schlossen deinen Kreis. Als Straßenkater geboren, als...
  • Farvel Beitrag #1
G

Gast13634

Gast
Lieber Casi,

Ich habe gehofft, dass du es nicht bist. Aber die Tätowierung und der Chip schlossen deinen Kreis.
Als Straßenkater geboren, als Straßenkater gelebt auf der Straße verstorben.

Mache es gut kleiner Mann.

Anhänge

• 044 Kasimir.JPG
    044 Kasimir.JPG
    397 KB · Aufrufe: 15
  • Farvel Beitrag #2
hübscher bengelmachs gut im regenbogenland.

• Farvel Beitrag #3
was für ein Jammer

mach es gut, du hübscher Kerl

• Farvel Beitrag #4
Mach´s gut, Süßer! Mein herzliches Beileid.

• Farvel Beitrag #5
So ein hübscher Kater:-(.

• Farvel Beitrag #6
Es tut mir sehr Leid :cry:

• Farvel Beitrag #7
Komm gut ins Regenbogenland, Farvel

Es tut mir sehr leid, Verena :-(

• Farvel Beitrag #8
Auch wenn er nie einen warmen Platz kennenlernen durfte, so wird er doch wenigstens betrauert. Es tut mir leid. :-(

Hab viel Spaß auf der anderen Seite hübscher Farvel.

• Farvel Beitrag #9
nun muss ich ein wenig schmunzeln und Casimir hätte es auch gefallen.

Farvel kommt aus dem dänischen und heißt Tschüs. Danke für diese süße Verwechslung.

lg
Verena

Thema:

Farvel

Farvel - Ähnliche Themen

Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Katzenmutter und Junges an Straßenrand: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand damit weiterhelfen. Was mache ich, wenn ich eine Katzemama und ihr Junges, vllt 5 Wochen alt ca, am...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Oben Unten