Katze scharrt nicht

Diskutiere Katze scharrt nicht im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Glücklicherweise wird das wenigstens besser, wenn sie größer werden. Dann treten sie nicht mehr so oft rein. :mrgreen:
  • Katze scharrt nicht Beitrag #21
Glücklicherweise wird das wenigstens besser, wenn sie größer werden. Dann treten sie nicht mehr so oft rein. :mrgreen:

• Katze scharrt nicht Beitrag #22
Schön, schön, es gibt noch mehr tolle Haufenkünstler! :lol:

• Katze scharrt nicht Beitrag #23
vielleicht demonstriert sie auch lediglich ihren Rang in der Gruppe. Als ranghöheres Tier braucht sie es nicht zu tun.

lg
Verena

Wanda verscharrt auch nicht... die drei anderen machen es. Wanda hat in der Gruppe auch das sagen.

• Katze scharrt nicht Beitrag #24
vielleicht demonstriert sie auch lediglich ihren Rang in der Gruppe. Als ranghöheres Tier braucht sie es nicht zu tun.

lg
Verena

Wanda verscharrt auch nicht... die drei anderen machen es. Wanda hat in der Gruppe auch das sagen.

Hm....hab ich dann 5 Chefs?? :shock:
Na ja, vielleicht ist Shary, mit ihrem Turm, dann der Chef, Chef. :lol:

• Katze scharrt nicht Beitrag #25
:twisted: oder sie wollen dir sagen, wir brauchen ein größeres Geschäftsrevier. Denn in freier Wildbahn machen sie ja auch nicht so nah beieinander ihre Geschäfte.

oder keiner hat wirklich einen Rang, aber alle wollen eine Veränderung :wink:

lg
Verena

• Katze scharrt nicht Beitrag #26
Buffy zieht auch selten die Spülung. Rein ins Klo, ob groß oder klein, es bleibt offen liegen
und wieder raus aus dem Klo. Sie buddelt nicht mal ein Loch dafür. Eigentlich angenehm,
da sie kaum Streu verteilt. Dann kommt Mutzel schaut angewidert ins Klo und fängt an Buffys Hinterlassenschaften zuzubuddeln.
Mein Kommentar ist dann immer, hat sie wieder nicht die Spülung betätigt.......

• Katze scharrt nicht Beitrag #27
:twisted: oder sie wollen dir sagen, wir brauchen ein größeres Geschäftsrevier. Denn in freier Wildbahn machen sie ja auch nicht so nah beieinander ihre Geschäfte.

oder keiner hat wirklich einen Rang, aber alle wollen eine Veränderung :wink:

lg
Verena

Meine haben die freie Wildbahn, 3 Outdoor Klos und 7 Indoor Klos, das sollte eigentlich reichen.
Wobei meine draußen auch gern im Rudel ihr Geschäft machen.
Äußerst praktisch, wenn ich eine Kot Probe brauche. :mrgreen:

Thema:

Katze scharrt nicht

Katze scharrt nicht - Ähnliche Themen

Klo mit "Streu Gitter": Ich bin nicht sicher, wie genau das genannt wird, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Das Katzenklo was ich beim Katzenkauf gleich mitbekommen...
Markiert meine katze aus Angst die Wohnung? Außerdem scharrt sie überall am Boden! :(: Hallo Ihr Lieben, Meine katze (also weiblich!), sehr häuslich, aber mit normalem Freigangsbedürfnis, ging die letzten Monate kaum noch aus dem...
Meine eine Katze verschart ihr Geschäft nicht im Katzen-Klo: Hallo, ich habe zwei Katzen (13 Wochen alt Geschwister) sie sind sehr lebhaft und lernen auch schnell. Nur habe ich ein Problem.Luna Verscharrt...
Oben Unten