17.06.2016 Katze scharrt nicht Beitrag #21 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Glücklicherweise wird das wenigstens besser, wenn sie größer werden. Dann treten sie nicht mehr so oft rein. :mrgreen:
Glücklicherweise wird das wenigstens besser, wenn sie größer werden. Dann treten sie nicht mehr so oft rein. :mrgreen:
17.06.2016 Katze scharrt nicht Beitrag #22 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Schön, schön, es gibt noch mehr tolle Haufenkünstler! :lol:
17.06.2016 Katze scharrt nicht Beitrag #23 G Gast13634 Gast vielleicht demonstriert sie auch lediglich ihren Rang in der Gruppe. Als ranghöheres Tier braucht sie es nicht zu tun. lg Verena Wanda verscharrt auch nicht... die drei anderen machen es. Wanda hat in der Gruppe auch das sagen.
vielleicht demonstriert sie auch lediglich ihren Rang in der Gruppe. Als ranghöheres Tier braucht sie es nicht zu tun. lg Verena Wanda verscharrt auch nicht... die drei anderen machen es. Wanda hat in der Gruppe auch das sagen.
17.06.2016 Katze scharrt nicht Beitrag #24 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 WinstonvonWensin schrieb: vielleicht demonstriert sie auch lediglich ihren Rang in der Gruppe. Als ranghöheres Tier braucht sie es nicht zu tun. lg Verena Wanda verscharrt auch nicht... die drei anderen machen es. Wanda hat in der Gruppe auch das sagen. Zum Vergrößern anklicken.... Hm....hab ich dann 5 Chefs?? :shock: Na ja, vielleicht ist Shary, mit ihrem Turm, dann der Chef, Chef. :lol:
WinstonvonWensin schrieb: vielleicht demonstriert sie auch lediglich ihren Rang in der Gruppe. Als ranghöheres Tier braucht sie es nicht zu tun. lg Verena Wanda verscharrt auch nicht... die drei anderen machen es. Wanda hat in der Gruppe auch das sagen. Zum Vergrößern anklicken.... Hm....hab ich dann 5 Chefs?? :shock: Na ja, vielleicht ist Shary, mit ihrem Turm, dann der Chef, Chef. :lol:
18.06.2016 Katze scharrt nicht Beitrag #25 G Gast13634 Gast :twisted: oder sie wollen dir sagen, wir brauchen ein größeres Geschäftsrevier. Denn in freier Wildbahn machen sie ja auch nicht so nah beieinander ihre Geschäfte. oder keiner hat wirklich einen Rang, aber alle wollen eine Veränderung :wink: lg Verena
:twisted: oder sie wollen dir sagen, wir brauchen ein größeres Geschäftsrevier. Denn in freier Wildbahn machen sie ja auch nicht so nah beieinander ihre Geschäfte. oder keiner hat wirklich einen Rang, aber alle wollen eine Veränderung :wink: lg Verena
18.06.2016 Katze scharrt nicht Beitrag #26 zorro007 Beiträge 902 Reaktionspunkte 474 Buffy zieht auch selten die Spülung. Rein ins Klo, ob groß oder klein, es bleibt offen liegen und wieder raus aus dem Klo. Sie buddelt nicht mal ein Loch dafür. Eigentlich angenehm, da sie kaum Streu verteilt. Dann kommt Mutzel schaut angewidert ins Klo und fängt an Buffys Hinterlassenschaften zuzubuddeln. Mein Kommentar ist dann immer, hat sie wieder nicht die Spülung betätigt.......
Buffy zieht auch selten die Spülung. Rein ins Klo, ob groß oder klein, es bleibt offen liegen und wieder raus aus dem Klo. Sie buddelt nicht mal ein Loch dafür. Eigentlich angenehm, da sie kaum Streu verteilt. Dann kommt Mutzel schaut angewidert ins Klo und fängt an Buffys Hinterlassenschaften zuzubuddeln. Mein Kommentar ist dann immer, hat sie wieder nicht die Spülung betätigt.......
18.06.2016 Katze scharrt nicht Beitrag #27 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 WinstonvonWensin schrieb: :twisted: oder sie wollen dir sagen, wir brauchen ein größeres Geschäftsrevier. Denn in freier Wildbahn machen sie ja auch nicht so nah beieinander ihre Geschäfte. oder keiner hat wirklich einen Rang, aber alle wollen eine Veränderung :wink: lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Meine haben die freie Wildbahn, 3 Outdoor Klos und 7 Indoor Klos, das sollte eigentlich reichen. Wobei meine draußen auch gern im Rudel ihr Geschäft machen. Äußerst praktisch, wenn ich eine Kot Probe brauche. :mrgreen:
WinstonvonWensin schrieb: :twisted: oder sie wollen dir sagen, wir brauchen ein größeres Geschäftsrevier. Denn in freier Wildbahn machen sie ja auch nicht so nah beieinander ihre Geschäfte. oder keiner hat wirklich einen Rang, aber alle wollen eine Veränderung :wink: lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Meine haben die freie Wildbahn, 3 Outdoor Klos und 7 Indoor Klos, das sollte eigentlich reichen. Wobei meine draußen auch gern im Rudel ihr Geschäft machen. Äußerst praktisch, wenn ich eine Kot Probe brauche. :mrgreen: