15.08.2005 Hilfe.. Beitrag #1 B babsie17 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 hi meine katze hat gestern was weisses an ihrer ...gehabt das sie sich aufgebissen hat dann hat sie son gelbliches zeug das aussah wie eiter immer abgelegt später kam was längliches grau rotes das hat sie sofort gegessen kitten konnten das nicht sein weil sie erst ca am 18 .9 .05 ihre kitten kriegt hat jemand ne erklärung ??? Danke eure babsie :wink:
hi meine katze hat gestern was weisses an ihrer ...gehabt das sie sich aufgebissen hat dann hat sie son gelbliches zeug das aussah wie eiter immer abgelegt später kam was längliches grau rotes das hat sie sofort gegessen kitten konnten das nicht sein weil sie erst ca am 18 .9 .05 ihre kitten kriegt hat jemand ne erklärung ??? Danke eure babsie :wink:
16.08.2005 Hilfe.. Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hi Babsie, so richtig gut klingt das nicht. Könnte sein, daß sie eine Fehlgeburt hatte - wobei es nicht sein muß, daß sie dabei alle Kitten verliert. Aber was gelbliches gibt immer Anlaß zur Sorge, eben weil es Eiter sein könnte. Eine Gebärmutter-Entzündung ist kein Spaß. Du solltest vorsichtshalber mit ihr zum Tierarzt gehen! Ist sie sonst munter und normal? Gruß, Inge
Hi Babsie, so richtig gut klingt das nicht. Könnte sein, daß sie eine Fehlgeburt hatte - wobei es nicht sein muß, daß sie dabei alle Kitten verliert. Aber was gelbliches gibt immer Anlaß zur Sorge, eben weil es Eiter sein könnte. Eine Gebärmutter-Entzündung ist kein Spaß. Du solltest vorsichtshalber mit ihr zum Tierarzt gehen! Ist sie sonst munter und normal? Gruß, Inge
16.08.2005 Hilfe.. Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Babsie, ich halte den Tierarzt Besuch für dringend erforderlich, und er soll die Katze bitte gründlich untersuchen, Eiter ist immer ein gefährliches Zeichen, bei einer trächtigen Katze ganz besonders. Viele Grüße und alles Gute Russian
Hallo Babsie, ich halte den Tierarzt Besuch für dringend erforderlich, und er soll die Katze bitte gründlich untersuchen, Eiter ist immer ein gefährliches Zeichen, bei einer trächtigen Katze ganz besonders. Viele Grüße und alles Gute Russian