Hilfe..

Diskutiere Hilfe.. im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hi meine katze hat gestern was weisses an ihrer ...gehabt das sie sich aufgebissen hat dann hat sie son gelbliches zeug das aussah wie eiter...
  • Hilfe.. Beitrag #1
B

babsie17

hi
meine katze hat gestern was weisses an ihrer ...gehabt das sie sich aufgebissen hat dann hat sie son gelbliches zeug das aussah wie eiter immer abgelegt später kam was längliches grau rotes das hat sie sofort gegessen kitten konnten das nicht sein weil sie erst ca am 18 .9 .05 ihre
kitten kriegt hat jemand ne erklärung ???

Danke eure babsie :wink:

• Hilfe..

Anzeige

• Hilfe.. Beitrag #2
Hi Babsie,

so richtig gut klingt das nicht. Könnte sein, daß sie eine Fehlgeburt hatte - wobei es nicht sein muß, daß sie dabei alle Kitten verliert.
Aber was gelbliches gibt immer Anlaß zur Sorge, eben weil es Eiter sein könnte. Eine Gebärmutter-Entzündung ist kein Spaß. Du solltest vorsichtshalber mit ihr zum Tierarzt gehen!

Ist sie sonst munter und normal?

Gruß, Inge

• Hilfe.. Beitrag #3
Hallo Babsie,

ich halte den Tierarzt Besuch für dringend erforderlich, und er soll die Katze bitte gründlich untersuchen, Eiter ist immer ein gefährliches Zeichen, bei einer trächtigen Katze ganz besonders.

Viele Grüße und alles Gute
Russian

Thema:

Hilfe..

Hilfe.. - Ähnliche Themen

Was ist mit meiner Katze los? Bitte dringend Hilfe: Hallo, meine Familie und ich haben vor einem Jahr unseren Engel Akira gekauft (mit 12 Wochen). Zu Beginn war sie noch sehr abenteuerlustig...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Zum dritten Mal Lungenödem ohne erkennbare Ursache: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass das vielleicht jemand liest, der schon Ähnliches erlebt hat und...
Oben Unten