25.06.2016 Hier ein Foto von meinem BKH Kater Beitrag #1 H Homie Gast Das ist mein Blue Point Charlie 😊 Anhänge image.jpeg 165,9 KB · Aufrufe: 162
25.06.2016 Hier ein Foto von meinem BKH Kater Beitrag #2 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ohhhhhhh und noch 2 andere Flauschis dahinter:lol::lol::lol:.
25.06.2016 Hier ein Foto von meinem BKH Kater Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Homie schrieb: Das ist mein Blue Point Charlie ? Zum Vergrößern anklicken.... Ein richtiger Wonneproppen...:lol: Ist das noch beim Züchter? Er schaut so jung aus auf dem Foto.
Homie schrieb: Das ist mein Blue Point Charlie ? Zum Vergrößern anklicken.... Ein richtiger Wonneproppen...:lol: Ist das noch beim Züchter? Er schaut so jung aus auf dem Foto.
25.06.2016 Hier ein Foto von meinem BKH Kater Beitrag #4 H Homie Gast Die werden am Donnerstag abgeholt... Waren aber schon im neuen Zuhause zum schnuppern 😀
25.06.2016 Hier ein Foto von meinem BKH Kater Beitrag #5 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Homie schrieb: [...] Waren aber schon im neuen Zuhause zum schnuppern 😀 Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Wie ist das denn zu verstehen?
Homie schrieb: [...] Waren aber schon im neuen Zuhause zum schnuppern 😀 Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Wie ist das denn zu verstehen?
25.06.2016 Hier ein Foto von meinem BKH Kater Beitrag #6 H Homie Gast Auf dem Weg um impfen waren die kurz bei mir und dann weiter...
25.06.2016 Hier ein Foto von meinem BKH Kater Beitrag #7 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Homie schrieb: Auf dem Weg um impfen waren die kurz bei mir und dann weiter... Zum Vergrößern anklicken.... Ohne dir jetzt den Kauf dort madig machen zu wollen, aber das ist im höchsten Maße unseriös! Kein verantwortungsvoller Züchter würde so etwas tun, da das Impfen ja gerade vor fremden Viren- und Bakterienstämmen schützen soll - welchen Sinn macht es, die Kitten VOR dem Impfen der Gefahr auszusetzen, sich bereits an etwas Fremdem zu infizieren? Zusätzlich ist das Stress, den man vermeiden sollte. Darf ich mal nach dem Catterynamen der Katzen fragen? Mit Briten kenne ich mich nur bedingt aus - sind die immer so "struwwelig" im Kittenalter? Oder sind das BLH?
Homie schrieb: Auf dem Weg um impfen waren die kurz bei mir und dann weiter... Zum Vergrößern anklicken.... Ohne dir jetzt den Kauf dort madig machen zu wollen, aber das ist im höchsten Maße unseriös! Kein verantwortungsvoller Züchter würde so etwas tun, da das Impfen ja gerade vor fremden Viren- und Bakterienstämmen schützen soll - welchen Sinn macht es, die Kitten VOR dem Impfen der Gefahr auszusetzen, sich bereits an etwas Fremdem zu infizieren? Zusätzlich ist das Stress, den man vermeiden sollte. Darf ich mal nach dem Catterynamen der Katzen fragen? Mit Briten kenne ich mich nur bedingt aus - sind die immer so "struwwelig" im Kittenalter? Oder sind das BLH?
25.06.2016 Hier ein Foto von meinem BKH Kater Beitrag #8 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 saurier schrieb: Mit Briten kenne ich mich nur bedingt aus - sind die immer so "struwwelig" im Kittenalter? Oder sind das BLH? Zum Vergrößern anklicken.... Das Fell ist bei jungen Briten so, meine Sue sah auch so aus. Aber dass mit dem Besuch finde ich auch äußerst unseriös, vor allem weil es ja vermutlich die erste Impfung war, Alter schätze ich anhand der Bilder auf 8 Wochen, vor allem das blaue Kitten sieht noch sehr jung aus. Ich kenne keinen verantwortungsvollen Züchter, der so etwas machen würde, viel zu hohes Infektionsrisiko, die meisten Züchter erlauben auch Besuche erst nach der ersten Impfung, aber die würden keinesfalls die Kitten in eine fremde Wohnung bringen. Zuletzt bearbeitet: 25.06.2016
saurier schrieb: Mit Briten kenne ich mich nur bedingt aus - sind die immer so "struwwelig" im Kittenalter? Oder sind das BLH? Zum Vergrößern anklicken.... Das Fell ist bei jungen Briten so, meine Sue sah auch so aus. Aber dass mit dem Besuch finde ich auch äußerst unseriös, vor allem weil es ja vermutlich die erste Impfung war, Alter schätze ich anhand der Bilder auf 8 Wochen, vor allem das blaue Kitten sieht noch sehr jung aus. Ich kenne keinen verantwortungsvollen Züchter, der so etwas machen würde, viel zu hohes Infektionsrisiko, die meisten Züchter erlauben auch Besuche erst nach der ersten Impfung, aber die würden keinesfalls die Kitten in eine fremde Wohnung bringen.
25.06.2016 Hier ein Foto von meinem BKH Kater Beitrag #9 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ein süßes Kerlchen. Aber ich finde es auch unseriös "mal eben" auf dem Weg zum Tierarzt Besuche mit den Kitten zu machen. Hätte ich auch nicht als zukünftige Dosi so haben wollen. Warum werden denn bewusst solche Risiken eingegangen? Habe ich so auch noch nie gehört :???:.
Ein süßes Kerlchen. Aber ich finde es auch unseriös "mal eben" auf dem Weg zum Tierarzt Besuche mit den Kitten zu machen. Hätte ich auch nicht als zukünftige Dosi so haben wollen. Warum werden denn bewusst solche Risiken eingegangen? Habe ich so auch noch nie gehört :???:.