Hier ein Foto von meinem BKH Kater

Diskutiere Hier ein Foto von meinem BKH Kater im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Das ist mein Blue Point Charlie 😊
  • Hier ein Foto von meinem BKH Kater Beitrag #1
H

Homie

Gast
Das ist mein Blue Point Charlie 😊

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    165,9 KB · Aufrufe: 162
  • Hier ein Foto von meinem BKH Kater

Anzeige

• Hier ein Foto von meinem BKH Kater Beitrag #2
Ohhhhhhh und noch 2 andere Flauschis dahinter:lol::lol::lol:.

• Hier ein Foto von meinem BKH Kater Beitrag #3
Das ist mein Blue Point Charlie ?

129796d1466839033-image.jpeg

Ein richtiger Wonneproppen...:lol: Ist das noch beim Züchter? Er schaut so jung aus auf dem Foto.

• Hier ein Foto von meinem BKH Kater Beitrag #4
Die werden am Donnerstag abgeholt... Waren aber schon im neuen Zuhause zum schnuppern 😀

• Hier ein Foto von meinem BKH Kater Beitrag #5
  • Hier ein Foto von meinem BKH Kater Beitrag #6
Auf dem Weg um impfen waren die kurz bei mir und dann weiter...

• Hier ein Foto von meinem BKH Kater Beitrag #7
Auf dem Weg um impfen waren die kurz bei mir und dann weiter...
Ohne dir jetzt den Kauf dort madig machen zu wollen, aber das ist im höchsten Maße unseriös! Kein verantwortungsvoller Züchter würde so etwas tun, da das Impfen ja gerade vor fremden Viren- und Bakterienstämmen schützen soll - welchen Sinn macht es, die Kitten VOR dem Impfen der Gefahr auszusetzen, sich bereits an etwas Fremdem zu infizieren? Zusätzlich ist das Stress, den man vermeiden sollte.

Darf ich mal nach dem Catterynamen der Katzen fragen?

Mit Briten kenne ich mich nur bedingt aus - sind die immer so "struwwelig" im Kittenalter? Oder sind das BLH?

• Hier ein Foto von meinem BKH Kater Beitrag #8
Mit Briten kenne ich mich nur bedingt aus - sind die immer so "struwwelig" im Kittenalter? Oder sind das BLH?

Das Fell ist bei jungen Briten so, meine Sue sah auch so aus.

Aber dass mit dem Besuch finde ich auch äußerst unseriös, vor allem weil es ja vermutlich die erste Impfung war, Alter schätze ich anhand der Bilder auf 8 Wochen, vor allem das blaue Kitten sieht noch sehr jung aus. Ich kenne keinen verantwortungsvollen Züchter, der so etwas machen würde, viel zu hohes Infektionsrisiko, die meisten Züchter erlauben auch Besuche erst nach der ersten Impfung, aber die würden keinesfalls die Kitten in eine fremde Wohnung bringen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hier ein Foto von meinem BKH Kater Beitrag #9
Ein süßes Kerlchen. Aber ich finde es auch unseriös "mal eben" auf dem Weg zum Tierarzt Besuche mit den Kitten zu machen. Hätte ich auch nicht als zukünftige Dosi so haben wollen. Warum werden denn bewusst solche Risiken eingegangen? Habe ich so auch noch nie gehört :???:.

Thema:

Hier ein Foto von meinem BKH Kater

Hier ein Foto von meinem BKH Kater - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Welche Rasse: Hallo ihr lieben, ich bin Neu im Forum. Meine Katze tabby seal point hat Kitten bekommen. Zwei davon sehen sehr aussergewöhnlich aus. Der Vater...
Oben Unten