Naturia Katzenfutter

Diskutiere Naturia Katzenfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr lieben :) Hab letztens im real das "naturia" katzenfutter gesehen, und fand das es eigentlich von der zusammensetzung gut aussieht :)...
  • Naturia Katzenfutter Beitrag #1
Lilith86

Lilith86

Hallo ihr lieben :)
Hab letztens im real das "naturia" katzenfutter gesehen, und fand das es eigentlich von der zusammensetzung gut aussieht :) auch vom Preis finde ich das echt angenehm!
Hat das schon mal jemand gefüttert, und was haltet ihr von der zusammensetzung?!

Hier mal der link wo alle Sorten einsehbar sind.

LG, Maggy =^.^=

• Naturia Katzenfutter Beitrag #2
Hi,
von der Zusammensetzung ist das zwar komplett Fleisch, aber da sind schon sehr viele minderwertige Nebenprodukte wie Lunge/Schlund/Euter/Nieren usw. verarbeitet.
MACs ist da weit besser zusammengestellt und sogar günstiger.

• Naturia Katzenfutter Beitrag #3
Hallo :)
Also kann man das ab und zu mal füttern, aber wäre jetzt nichts auf sauer?!

MACS und animonda carny hab ich zur Zeit, und mögen auch beide. Ich bin ja eh dabei, beide auf barf umzustellen, Ubd heute Zazu endlich auch mal ein paar Stücke rohes Fleisch gefressen, zwar ganz klein geschnitten, da er vorher nur sheba und Co kannte, und kau faul ist, aber immerhin ;)

• Naturia Katzenfutter Beitrag #4
Man kann das auch öfter füttern, nur werden die Katzis davon einfach auch mehr essen müssen um satt zu werden, da z.B. grade Euter als Bestandteil eigentlich nur Füllmaterial ist, ohne Nährstoffe.

Mein Problem dabei ist immer, dass die einzelnen "Nebenprodukt" Bestandteile pur von 99% der Katzen garantiert niemals freiwillig gegessen werden würden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Naturia Katzenfutter

Naturia Katzenfutter - Ähnliche Themen

Gutes Alleinfuttermittel, hoher Fleischanteil (mind. 80%)?: Hallo zusammen, wie ich leider feststellen musste, hat meine bisherige Futtermarke offenbar still und heimlich die Rezeptur vollkommen verändert...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Leiky Katzenfutter - Was sagt ihr dazu?: Hello, Ich stöbere im Internet öfter mal nach neuen Katzenfuttermarken und - Sorten. Im Zuge dessen bin ich auf die Marke "Leiky" gestoßen. Ich...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Oben Unten