27.06.2016 Naturia Katzenfutter Beitrag #1 Lilith86 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben Hab letztens im real das "naturia" katzenfutter gesehen, und fand das es eigentlich von der zusammensetzung gut aussieht auch vom Preis finde ich das echt angenehm! Hat das schon mal jemand gefüttert, und was haltet ihr von der zusammensetzung?! Hier mal der link wo alle Sorten einsehbar sind. http://www.naturia-petfood.de/katzenfutter-rinderragout-mit-katzenminze.html LG, Maggy =^.^=
Hallo ihr lieben Hab letztens im real das "naturia" katzenfutter gesehen, und fand das es eigentlich von der zusammensetzung gut aussieht auch vom Preis finde ich das echt angenehm! Hat das schon mal jemand gefüttert, und was haltet ihr von der zusammensetzung?! Hier mal der link wo alle Sorten einsehbar sind. http://www.naturia-petfood.de/katzenfutter-rinderragout-mit-katzenminze.html LG, Maggy =^.^=
27.06.2016 Naturia Katzenfutter Beitrag #2 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Hi, von der Zusammensetzung ist das zwar komplett Fleisch, aber da sind schon sehr viele minderwertige Nebenprodukte wie Lunge/Schlund/Euter/Nieren usw. verarbeitet. MACs ist da weit besser zusammengestellt und sogar günstiger.
Hi, von der Zusammensetzung ist das zwar komplett Fleisch, aber da sind schon sehr viele minderwertige Nebenprodukte wie Lunge/Schlund/Euter/Nieren usw. verarbeitet. MACs ist da weit besser zusammengestellt und sogar günstiger.
27.06.2016 Naturia Katzenfutter Beitrag #3 Lilith86 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 Hallo Also kann man das ab und zu mal füttern, aber wäre jetzt nichts auf sauer?! MACS und animonda carny hab ich zur Zeit, und mögen auch beide. Ich bin ja eh dabei, beide auf barf umzustellen, Ubd heute Zazu endlich auch mal ein paar Stücke rohes Fleisch gefressen, zwar ganz klein geschnitten, da er vorher nur sheba und Co kannte, und kau faul ist, aber immerhin
Hallo Also kann man das ab und zu mal füttern, aber wäre jetzt nichts auf sauer?! MACS und animonda carny hab ich zur Zeit, und mögen auch beide. Ich bin ja eh dabei, beide auf barf umzustellen, Ubd heute Zazu endlich auch mal ein paar Stücke rohes Fleisch gefressen, zwar ganz klein geschnitten, da er vorher nur sheba und Co kannte, und kau faul ist, aber immerhin
27.06.2016 Naturia Katzenfutter Beitrag #4 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Man kann das auch öfter füttern, nur werden die Katzis davon einfach auch mehr essen müssen um satt zu werden, da z.B. grade Euter als Bestandteil eigentlich nur Füllmaterial ist, ohne Nährstoffe. Mein Problem dabei ist immer, dass die einzelnen "Nebenprodukt" Bestandteile pur von 99% der Katzen garantiert niemals freiwillig gegessen werden würden. Zuletzt bearbeitet: 27.06.2016
Man kann das auch öfter füttern, nur werden die Katzis davon einfach auch mehr essen müssen um satt zu werden, da z.B. grade Euter als Bestandteil eigentlich nur Füllmaterial ist, ohne Nährstoffe. Mein Problem dabei ist immer, dass die einzelnen "Nebenprodukt" Bestandteile pur von 99% der Katzen garantiert niemals freiwillig gegessen werden würden.