Neuzugang nach Todesfall

Diskutiere Neuzugang nach Todesfall im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Juhu.... super! Da hast du Bambi gut ausgesucht. :mrgreen: Zeig doch mal Fotos. Ich finde es immer so schön, wenn sie miteinander kuscheln! Und...
  • Neuzugang nach Todesfall Beitrag #21
Juhu.... super!

Da hast du Bambi gut ausgesucht. :mrgreen:
Zeig doch mal Fotos. Ich finde es immer so schön, wenn sie miteinander kuscheln!

Und das Schmusen? Wird Lil auch zutraulicher?

Thema:

Neuzugang nach Todesfall

Neuzugang nach Todesfall - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Vergesellschaftung zweier Kitten: Guten Morgen liebes Katzen-Forum, nachdem die letzte meiner 3 Katzen vor 2 Monaten im Alter von 18 Jahren verstorben ist und ich mein Leben lang...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Oben Unten