Wie das mit einer Katzenklappe ist weiß ich nicht, da muss ich mich erst erkundigen. Ich bin aber leider noch in der Ausbildung und habe nicht all zu viel Geld zur Verfügung...
Ich hatte mir schon überlegt das Fenster offen zu halten wenn ich da bin und wenn sie absolut nicht kommt, wenn ich gehen muss, eine Kette am Fenster anzubringen, so eine kinderschutzkette, und einen Stopper, dass das Fenster offen bleibt, aber nicht weiter zu öffnen geht.
Sie hat noch immer das selbe katzenklo und benutze noch immer das selbe streu. Auch steht das Klo im Bad, wie sonst auch. Ich bin vor sechs Monaten ausgezogen, bis vor ein paar Tagen bis Wochen gab es auch keine Probleme.
Bin ratlos, wenn das mit dem freigang nix wird... Sie war ja noch nie lange draußen und weit weg. Höchstens vier Stunden. Im Winter geht sie nicht mal an Fenster und wenn ich sie mal rausgesetzt habe, hat sie elendich Rum miaut..
Ich bring es auch nicht übers Herz sie weg zu geben. Als sie noch sehr klein war (4 Wochen) wurde sie von ihrer Mutter verstoßen und so habe ich sie von klein auf groß gezogen... Sie hängt sehr an mir, das merk ich stark, manchmal ist sie wie ein Hund. Umso mehr tut es mir leid dass ich so wenig Zeit habe..Der freigang ist unsere letzte Chance denke ich..