Capu ist die Bettbesetzerin. Sie lauert geradezu darauf, dass ich aufstehe. [emoji23] Zum Streicheln mit Kopfstüpser hat sie mich auch schon aufgefordert. ❤ Außerdem ist sie so neugierig und schleicht gerne schnüffelnd um mich herum, wenn ich im Bett liege.
Tonio und ich sind inzwischen so gute Freunde, dass er mich morgens bereits hemmungslos anschreit, wenn er der Meinung ist, dass ich zu langsam mit dem Futter und Füttern bin. [emoji23] Richtig kuscheln und als Kopfkissen benutzen durfte ich ihn seit dem 1. Tag.
Edwige lies mich sie auch anfassen und etwas streicheln, aber das ganz selten.
Loup und Agathe schnupperten immherhin immer mal wieder neugierig an meiner Hand, ohne sofort wegzulaufen.
Selbst Riri kam mal zum Fressen raus, während ich am Tisch saß.
Noah war auch ganz mutig und stupste mal meine Hand begrüßend an, als ich ihn rief. Unter der Decke durfte ich ihn auch schon streicheln, mit lautem Schnurren. Leider habe ich kein Handyfoto von ihm.
Ansonsten sind 5 von 7 sehr entspannt und laufen hier frei herum. Noah ist sich noch nicht sicher, ob er Angst haben soll oder nicht. ? Mich aus der Entfernung anschauen und entspannt irgendwo liegen kann er auch. Alles in allem ist das ein sehr großer Unterschied zum letzten Jahr. Die Eulen sind Flügge geworden. ?
Und ich muss dringend französisch lernen.