Eulen in Straßburg

Diskutiere Eulen in Straßburg im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meine Panikbiester werden richtig besuchstauglich :-D besonders stolz bin ich auf Agathe und Loup. Sie haben so lange als scheue Wilde gelebt und...
  • Eulen in Straßburg Beitrag #21
Meine Panikbiester werden richtig besuchstauglich :-D besonders stolz bin ich auf Agathe und Loup. Sie haben so lange als scheue Wilde gelebt und tauen nun richtig auf :) die Neugier bringts eindeutig - sie wollten immer und überall dabeisein und gucken, was da los ist :) Edwige Capu und Tonio waren ganz super und waren quasi "normale" Katzen. Nur Panik-Noah und Paranoia-Riri konnten sich nicht 100% entspannen. Dennoch waren sie viel mutiger als letztes Jahr :-D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

PS: es war ein richtig schöner Besuch :) gute Fahrt und bis später!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Eulen in Straßburg

Eulen in Straßburg - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Katzentagebuch: Hallo ihr Lieben, da ich begeistert Tagebuch schreib hatte ich die Idee, ein großes "Community-Katzentagebuch" zu starten. Gerade wenn euren...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Oben Unten