04.10.2016 Eulen in Straßburg Beitrag #21 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Meine Panikbiester werden richtig besuchstauglich :-D besonders stolz bin ich auf Agathe und Loup. Sie haben so lange als scheue Wilde gelebt und tauen nun richtig auf die Neugier bringts eindeutig - sie wollten immer und überall dabeisein und gucken, was da los ist Edwige Capu und Tonio waren ganz super und waren quasi "normale" Katzen. Nur Panik-Noah und Paranoia-Riri konnten sich nicht 100% entspannen. Dennoch waren sie viel mutiger als letztes Jahr :-D Gesendet von iPhone mit Tapatalk PS: es war ein richtig schöner Besuch gute Fahrt und bis später! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Meine Panikbiester werden richtig besuchstauglich :-D besonders stolz bin ich auf Agathe und Loup. Sie haben so lange als scheue Wilde gelebt und tauen nun richtig auf die Neugier bringts eindeutig - sie wollten immer und überall dabeisein und gucken, was da los ist Edwige Capu und Tonio waren ganz super und waren quasi "normale" Katzen. Nur Panik-Noah und Paranoia-Riri konnten sich nicht 100% entspannen. Dennoch waren sie viel mutiger als letztes Jahr :-D Gesendet von iPhone mit Tapatalk PS: es war ein richtig schöner Besuch gute Fahrt und bis später! Gesendet von iPhone mit Tapatalk