Ich habe mich erst Vorgestern wieder informiert, wie es mit dreifarbigen Katerchen steht, da eine Bekannte von mir einmal einen im Wurf hatte und meine Züchterin mir das nicht glaubte

Ich war damals noch ein Kind, aber er hatte 100% Hoden, hat auch die Tierärztin bestätigt.
Es gibt anscheinend 2 Möglichkeite, dass ein Kater dreifarbug sein kann. Die erste wäre, dass er ein xxy, also ein zwittriger Kater ist. Diese seien anscheinend immer steril, also zeugungsunfähig. Dann könnte er eine "
Chimäre" sein, das bedeutet er hätte im Mutterleib sein Schwesterchen absorbiert, wodurch er die Fellfarbe erhalten könnte und zugleich Zeugungsfähig bleibt.
Da dein Tierarzt zu dir sagte, er rieche männlich würde das eine xxy
Chromosomen kombi ausschließen, da diese steril sein müssten, vielleicht hat dein Kater seine Schwester absorbiert und zusätzlich auch deren Gebärmutter irgendwie "behalten".
Es gibt immer Ausnahmen von Regeln, also würde ich jetzt nicht die Tierärztin an die Wand stellen, ein dreifarbiger Kater ist doch schon sensationell genug, weshalb sollte sie also im Bezug auf eine ehemals vorhandene Gebärmutter lügen? Ist sie denn bekannt dafür unseriös zu sein?
Lg. Lexi