06.07.2016 Darf meine Katze Banane essen oder nicht? Beitrag #1 M Mietze82012 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Wenn ich Banane esse, dann kommt meine Mietze automatisch zu mir und bettele sich.:lol: Ich bin aber unsicher, dass meine Katze Banane essen darf oder nicht? :|Ich gebe sie im Moment nicht. Haben Sie Tipp? Gruß Mietze
Wenn ich Banane esse, dann kommt meine Mietze automatisch zu mir und bettele sich.:lol: Ich bin aber unsicher, dass meine Katze Banane essen darf oder nicht? :|Ich gebe sie im Moment nicht. Haben Sie Tipp? Gruß Mietze
06.07.2016 Darf meine Katze Banane essen oder nicht? Anzeige Schau mal hier:darf eine katze banane essen .
06.07.2016 Darf meine Katze Banane essen oder nicht? Beitrag #2 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Ich weiß z.B., dass in einer Sorte MAC's auch Banane drin ist. Aber bloß 2% von 200g. :lol: Wie es nun bei viel mehr wäre, keine Ahnung.
Ich weiß z.B., dass in einer Sorte MAC's auch Banane drin ist. Aber bloß 2% von 200g. :lol: Wie es nun bei viel mehr wäre, keine Ahnung.
06.07.2016 Darf meine Katze Banane essen oder nicht? Beitrag #3 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Was heißt, darf sie Banane essen? Viel, wenig, mal probieren? Wenn sie mal was vom Finger schleckt sollte das kein Problem sein, willst du ihr ne ganze Banane füttern, kannst dich bestimmt auf Verstopfung einstellen.
Was heißt, darf sie Banane essen? Viel, wenig, mal probieren? Wenn sie mal was vom Finger schleckt sollte das kein Problem sein, willst du ihr ne ganze Banane füttern, kannst dich bestimmt auf Verstopfung einstellen.