Darf meine Katze Banane essen oder nicht?

Diskutiere Darf meine Katze Banane essen oder nicht? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Wenn ich Banane esse, dann kommt meine Mietze automatisch zu mir und bettele sich.:lol: Ich bin aber unsicher, dass meine Katze Banane essen darf...
  • Darf meine Katze Banane essen oder nicht? Beitrag #1
M

Mietze82012

Wenn ich Banane esse, dann kommt meine Mietze automatisch zu mir und bettele sich.:lol: Ich bin aber unsicher, dass meine Katze Banane essen darf oder nicht? :|Ich gebe sie im Moment nicht. :oops:Haben Sie Tipp?
Gruß Mietze

• Darf meine Katze Banane essen oder nicht? Beitrag #2
Ich weiß z.B., dass in einer Sorte MAC's auch Banane drin ist. Aber bloß 2% von 200g. :lol:

Wie es nun bei viel mehr wäre, keine Ahnung. :oops:

• Darf meine Katze Banane essen oder nicht? Beitrag #3
Was heißt, darf sie Banane essen? Viel, wenig, mal probieren?

Wenn sie mal was vom Finger schleckt sollte das kein Problem sein, willst du ihr ne ganze Banane füttern, kannst dich bestimmt auf Verstopfung einstellen.

Thema:

Darf meine Katze Banane essen oder nicht?

Darf meine Katze Banane essen oder nicht? - Ähnliche Themen

Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten