Biete Petfun Kratzbaum

Diskutiere Petfun Kratzbaum im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; - Bodenplatte: L 60 x B 60 cm - 3 Kuschelbetten mit Klettverschluss befestigt: Gesamtmaß: Ø 47 x 9 cm Liegefläche: ca. Ø 35 cm Liegefläche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Petfun Kratzbaum Beitrag #1
steffi76

steffi76

26135923pd.jpg

- Bodenplatte: L 60 x B 60 cm
- 3 Kuschelbetten mit Klettverschluss befestigt:
Gesamtmaß: Ø 47 x 9 cm
Liegefläche: ca. Ø 35 cm
Liegefläche gepolstert und abgesteppt
Material: 67% Baumwolle, 33% Polyester
- Sisalstämme: Ø 12 cm
1 x L 110 cm
1 x L 90 cm
1 x L 50 cm

Der KB ist ca. 3 Monate alt und ich hätte gerne 175€ darüf. (NP: 257,50 €)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Petfun Kratzbaum

Petfun Kratzbaum - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Kratzbaum DIY: Hallo ihr Lieben, da wir ja nun die Erlaubnis vom Vermieter haben, 2 Katzis zu halten, habe ich mich nun drangesetzt, einen Kratzbaum zu bauen...
Biete Hängematten/Petfun: Hallo zusammen, wir haben zwei neue Hängematten von Petfun in beige abzugeben: Liegefläche: ca. L 48 x B 40 cm Material: 67% Baumwolle, 33%...
Biete Kratzbaum Armarkat AC9501 P 70 x 70 x 240-270 cm: Da unsere Maine Coons mittlerweile zu schwer für diesen Deckenspanner sind, muss ich ihn leider nach nur einem Jahr schon wieder verkaufen. Der...
Biete PET FUN JOY Kratzbaum wie neu: Hoch qualitativer Kratzbaum mit Massivholzsäulen, Birkenholz-Bodenplatte, zwei Bettchen und zwei Hängematten. Von Pet Fun in Deutschland...
Oben Unten