Trinkbrunnen

Diskutiere Trinkbrunnen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; @ Stulle, so ein (ehem) brummendes Teil hab ich hier auch stehen. Würd den am liebsten entsorgen, weil der mich insgesamt nervt. Ist aber leider...
  • Trinkbrunnen Beitrag #61
@ Stulle, so ein (ehem) brummendes Teil hab ich hier auch stehen. Würd den am liebsten entsorgen, weil der mich insgesamt nervt. Ist aber leider der Lieblingsbrunnen von Erbse:roll:. Mal hat der gebrummt wie blöd, mal war Ruhe. Hab ne neue Pumpe gekauft und nu ist Ruhe.

• Trinkbrunnen

Anzeige

• Trinkbrunnen Beitrag #62
Das sind 2 komplett neue pumpen...

• Trinkbrunnen Beitrag #63
Hallo

Noch eine Info was einige nicht wissen wenn die Pumpe nicht mehr läuft, muß man sie komplett auseinander nehmen . Wenn das kleine "Windrad" Verkalkt funktioniert nix mehr und man denkt die Pumpe ist hinüber entkalkt man es dann läuft sie wieder.

• Trinkbrunnen Beitrag #64
Hab für meine zwei jetzt mal zum Test den Catit-Brunnen bestellt. Bis jetzt wird er leider nur argwöhnisch betrachtet... Ist das anfangs normal? Der Brunnen steht genau da, wo vorher der Wassernapf stand aus dem sie am meisten getrunken haben.

Thema:

Trinkbrunnen

Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Oben Unten