13.01.2017 Trinkbrunnen Beitrag #61 E Erbse Gast @ Stulle, so ein (ehem) brummendes Teil hab ich hier auch stehen. Würd den am liebsten entsorgen, weil der mich insgesamt nervt. Ist aber leider der Lieblingsbrunnen von Erbse:roll:. Mal hat der gebrummt wie blöd, mal war Ruhe. Hab ne neue Pumpe gekauft und nu ist Ruhe.
@ Stulle, so ein (ehem) brummendes Teil hab ich hier auch stehen. Würd den am liebsten entsorgen, weil der mich insgesamt nervt. Ist aber leider der Lieblingsbrunnen von Erbse:roll:. Mal hat der gebrummt wie blöd, mal war Ruhe. Hab ne neue Pumpe gekauft und nu ist Ruhe.
13.01.2017 Trinkbrunnen Beitrag #62 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das sind 2 komplett neue pumpen...
25.03.2017 Trinkbrunnen Beitrag #63 Andrea.A Beiträge 325 Reaktionspunkte 1 Hallo Noch eine Info was einige nicht wissen wenn die Pumpe nicht mehr läuft, muß man sie komplett auseinander nehmen . Wenn das kleine "Windrad" Verkalkt funktioniert nix mehr und man denkt die Pumpe ist hinüber entkalkt man es dann läuft sie wieder.
Hallo Noch eine Info was einige nicht wissen wenn die Pumpe nicht mehr läuft, muß man sie komplett auseinander nehmen . Wenn das kleine "Windrad" Verkalkt funktioniert nix mehr und man denkt die Pumpe ist hinüber entkalkt man es dann läuft sie wieder.
24.05.2017 Trinkbrunnen Beitrag #64 StrawberryPanda Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Hab für meine zwei jetzt mal zum Test den Catit-Brunnen bestellt. Bis jetzt wird er leider nur argwöhnisch betrachtet... Ist das anfangs normal? Der Brunnen steht genau da, wo vorher der Wassernapf stand aus dem sie am meisten getrunken haben.
Hab für meine zwei jetzt mal zum Test den Catit-Brunnen bestellt. Bis jetzt wird er leider nur argwöhnisch betrachtet... Ist das anfangs normal? Der Brunnen steht genau da, wo vorher der Wassernapf stand aus dem sie am meisten getrunken haben.