Gekämpft wie ein Wikinger

Diskutiere Gekämpft wie ein Wikinger im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute musste ich unseren Tjuremann gehen lassen. Die Leber wollte nicht mehr, sein Hirn wollte nicht mehr. Und ich habe ihn gehen lassen...
  • Gekämpft wie ein Wikinger Beitrag #1
Stulle

Stulle

Heute musste ich unseren Tjuremann gehen lassen. Die Leber wollte nicht mehr, sein Hirn wollte nicht mehr. Und ich habe ihn gehen lassen.

dd5c4a4fd980653cd5bd474a6a567ca4.jpg

Niemand tanzt mich nun um Futter an. Niemand quäkt herzerweichend. Niemand patscht mir mit rosa Stinkefüßchen ins Gesicht um mich zärtlich festzuhalten. Niemand kullert rum, weil er sich nicht ordentlich hinlegen kann. Und niemand wirft den Motor so laut an, dass man es ein paar Räume weiter hören kann.

337ec65d8f6b10fe3b55e5bdc7eef242.jpg

Ich bin dankbar für ein sehr intensives, von Liebe geprägtes halbes Jahr. Dafür, dass ich den kleinen Friedel erleben durfte, dass ich um ihn kämpfen durfte.

87ba09c91e2cf383f0fb203f5cbc3548.jpg

Danke, mein Männlein. Für die schönsten und gleichzeitig doch schwierigsten 6 Monate die man sich nur vorstellen kann. Du fehlst mir schon jetzt ganz fürchterlich.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine gute Reise und, dass du hinter dem Regenbogen auf Stulle triffst. Die wird dir gefallen.

Richte bitte Grüße an alle Sternchen aus.

459857b907f585fa4dc48d4539e84ae8.jpg

Ich habe dich lieb, Schätzchen!

• Gekämpft wie ein Wikinger Beitrag #2
:-:)-:)-:)-:)-(

Es tut mir so leid, leb' wohl, du süße Flauschekugel.

• Gekämpft wie ein Wikinger Beitrag #3
Oh Tine, es tut mir so leid.

Gute Reise kleiner Tjure.

• Gekämpft wie ein Wikinger Beitrag #4
Tine,
du hast ihm die schönsten 6 Monate beschert, die dieses kleine Männlein haben konnte!

Mir fehlen die Worte. Ich will mir nicht vorstellen, wie es dir geht, wenn selbst ich schon hier sitze, es nicht fassen kann und total traurig bin :cry: :cry: :cry:

• Gekämpft wie ein Wikinger Beitrag #5
Machs gut, süßes Katerchen!

• Gekämpft wie ein Wikinger Beitrag #6
Er ist von Dir gegangen mit all Deiner Liebe, die Du ihm in dem halben Jahr geben konntest und gegeben hast. Es ist unfair, ja. Er war doch noch so jung. Versuche Dich ein wenig zu trösten mit dem Gedanken, dass Du alles getan hast für ihn was ging. Und er total glücklich war bei Dir.
Tjure pass gut auf von da oben auf Dein liebevolles Zuhause.

• Gekämpft wie ein Wikinger Beitrag #7

Du kleiner Mann, du großer Kämpfer. Du warst eine Bereicherung für alle die sich kannten. Komm gut auf deine weiche Wolke. Wir werden dich vermissen kleiner Schatz ❤️

• Gekämpft wie ein Wikinger Beitrag #8
Auch hier nochmal mein allerherzlichstes Beileid liebe Tine.
Es war einfach viel zu früh.:cry:

• Gekämpft wie ein Wikinger Beitrag #9
Mach's gut Tjure. :cry:
Pass gut auf deine Familie auf und gib ihnen ein Zeichen, das du gut angekommen bist.

Tine, es tut mir so leid !
Ihr habt so gekämpft und dem kleinen Mann ein wundervolles zu Hause gegeben, voller Liebe und Fürsorge .
Es ist einfach nicht fair.

• Gekämpft wie ein Wikinger Beitrag #10
Tine, es ist wirklich nicht fair :-(.

Ich hatte heute Mittag nur mal in deinen Thread reingeschaut, um zu lesen, wie es so mit dem Umzug ausschaut und ob ihr schon gut angekommen seid, und dann so etwas :-(.

Süßer Tjure,

ich hoffe, du bist gut im Regenbogenland angekommen.
Viel zu früh musstest du diese Welt verlassen, das kann man kaum verstehen. Ich bin mir aber sicher, dass du dein Leben bei Tine und deiner Familie genossen hast und ist ein großer Liebesdienst deiner Dosine gewesen, dass sie dir das letzte Leid erspart hat.
Grüß bitte meinen Ray und meine Charlie von mir.
Mach's gut, kleiner süßer Kämpfer.

Tine, es tut mir unendlich leid für euch.

• Gekämpft wie ein Wikinger Beitrag #11
Tine es is wirklich nicht fair , ihr beide habt so gekämpft bis zur letzten Minute und es doch nicht mehr geschafft so traurig :cry:
Tjure hat ein kurzes aber liebevolles zuhause bei di gehabt und das du ihn hast gehen lassen war der letzte Liebesbeweis .

Du hast es so schön geschrieben ! Ich drück dich .

• Gekämpft wie ein Wikinger Beitrag #12
Auch hier nochmal für den süßen kleinen Tjure, der mich sehr an meinen Emil erinnert hat :cry:

26148140wh.gif

• Gekämpft wie ein Wikinger Beitrag #13
Oh Tine,
ich kann Dir gerade so gut nachfühlen, wie sehr dieser Verlust schmerzt.
Ich drück Dich mal feste.
Süßer Tjure, sicher wird auch unser vor 5 Tagen voraus gegangener Wuschel sich freuen,
Dich kennen lernen zu dürfen.
Run free Tjure
und grüße alle dort, wo es Euch nun wieder gut geht.
Mitfühlende und traurige Grüße
Bine

• Gekämpft wie ein Wikinger Beitrag #14
Liebe Tine,
es ging mir genau wie Mara, ich wollte doch nur schauen, ob euer Umzug gut geklappt hat, aber mit dieser schlimmen Nachricht habe ich überhaupt nicht gerechnet.

Er war doch noch so klein, und ihr habt alles getan, damit es ihm gut gehen sollte.
Es ist so ungerecht, er hätte doch noch so ein langes schönes Leben verdient.

Das halbe Jahr bei euch war trotz seiner Krankheit für ihn und für euch ein großes Geschenk, eine so innige Liebe, die im Herzen reich macht, da zählt jeder Augenblick so viel, wie sonst Monate oder Jahre.

Komm gut an, kleiner Tjure.

• Gekämpft wie ein Wikinger Beitrag #15
Tine, ich kann Dir gar nicht sagen wie unendlich leid mir das tut. :cry: Ihr habt so für ihn gekämpft.

Tjure, ich hoffe Du bist gut auf der anderen Seite angekommen. Auch wenn Du viel zu früh gehen musstest, so wurdest Du doch sehr geliebt.

• Gekämpft wie ein Wikinger Beitrag #16
Es tut mir so leid. ?
Ihr habt so hart gekämpft. ?

Fühl dich lieb in den Arm genommen.

Kleiner Tjure Mann, komm gut rüber.

• Gekämpft wie ein Wikinger Beitrag #17
......mir fehlen die Worte ......

Tine, es tut mir so leid :cry:

Tjure, komm gut ins Regenbogenland

• Gekämpft wie ein Wikinger Beitrag #18
Danke euch allen. Ich kann es immer noch nicht begreifen und muss mich stark zusammenreißen.

Am Boden zerstört trifft es wohl ganz gut.

• Gekämpft wie ein Wikinger Beitrag #19
Liebe Tine, es tut mir so leid um Euren süßen Wikinger :cry:

Ich kann es überhaut nicht fassen, dass es jetzt so schnell ging. Ihr habt für den Kleinen so gekämpft, er hat auch so sehr gekämpft.

Ein Trost ist, dass er bei Euch das tollste Zuhause hatte, was er nur finden konnte.

Wie geht es denn Nico ...? Kommt er einigermaßen klar?

Ich drück Dich ganz fest. Alles Liebe.

• Gekämpft wie ein Wikinger Beitrag #20
Wir haben Nico nur gesagt, dass Tjure im Himmel ist. Wahrscheinlich realisiert er das nicht.

Und er belagert uns, wenn er nicht gerade laut jammert oder an Tjures Balkonplatz liegt.

8923bcb76a8ce1c7f9add80f39186684.jpg

Thema:

Gekämpft wie ein Wikinger

Oben Unten