12.07.2016 Katze verliert "Sand"? Beitrag #1 Goldendust Beiträge 929 Reaktionspunkte 3 Unsere Susi verliert neuerdings überall weiße "Körner". Egal wo sie gelegen hat, dort liegt der weiße Sand. Sie kratzt sich nicht und hat eigentlich auch sonst weiter keine Probleme, was könnte das sein?
Unsere Susi verliert neuerdings überall weiße "Körner". Egal wo sie gelegen hat, dort liegt der weiße Sand. Sie kratzt sich nicht und hat eigentlich auch sonst weiter keine Probleme, was könnte das sein?
12.07.2016 Katze verliert "Sand"? Beitrag #2 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Hi, könnte entweder Streu aus dem Klo (müßtest du erkennen) oder Bandwurmsegmente (ähnlich Reiskörner) oder extremer Harngries (dann müßte auch Pipi dabei sein) oder irgendwelche anderen Parasiten (die müßten dann krabbeln) sein. Ich tippe mal auf Würmer, dann hilft schnell eine Milbemax.
Hi, könnte entweder Streu aus dem Klo (müßtest du erkennen) oder Bandwurmsegmente (ähnlich Reiskörner) oder extremer Harngries (dann müßte auch Pipi dabei sein) oder irgendwelche anderen Parasiten (die müßten dann krabbeln) sein. Ich tippe mal auf Würmer, dann hilft schnell eine Milbemax.
13.07.2016 Katze verliert "Sand"? Beitrag #3 Goldendust Beiträge 929 Reaktionspunkte 3 Streu auf keinen Fall, Susi benutzt keine Toilette, sie ist zu 95% draußen :lol: Und Pipi ist nicht dabei. Sie schläft halt bloß und wenn sie aufsteht, liegt das da... Müssen wir sie wohl doch mal zu Tierarzt schleppen was? :-|
Streu auf keinen Fall, Susi benutzt keine Toilette, sie ist zu 95% draußen :lol: Und Pipi ist nicht dabei. Sie schläft halt bloß und wenn sie aufsteht, liegt das da... Müssen wir sie wohl doch mal zu Tierarzt schleppen was? :-|
13.07.2016 Katze verliert "Sand"? Beitrag #4 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Hi, ich denke Tierarzt ist eine gute Idee, ich hätte spontan auf Schuppen getippt, aber ich denke Tierarzt ist die sichere Variante. lg Juli
Hi, ich denke Tierarzt ist eine gute Idee, ich hätte spontan auf Schuppen getippt, aber ich denke Tierarzt ist die sichere Variante. lg Juli