Katzen ins Schlafzimmer ?!

Diskutiere Katzen ins Schlafzimmer ?! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Letzte Nacht lag Maja zum allerersten mal neben mir auf der Couch und hat sich schnurrenderweise an meinen Rücken gedrückt. Das war ein richtiger...
  • Katzen ins Schlafzimmer ?! Beitrag #21
Letzte Nacht lag Maja zum allerersten mal neben mir auf der Couch und hat sich schnurrenderweise an meinen Rücken gedrückt.
Das war ein richtiger Glücksmoment für mich:smile:

• Katzen ins Schlafzimmer ?! Beitrag #22
Und wo lag der Rest:mrgreen::mrgreen::mrgreen:?

• Katzen ins Schlafzimmer ?! Beitrag #23
  • Katzen ins Schlafzimmer ?! Beitrag #24
Zu warm:shock::shock::shock:? Wärme ist bei uns Mangelware:cry:.

Thema:

Katzen ins Schlafzimmer ?!

Katzen ins Schlafzimmer ?! - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katzen kommen zu Besuch: Hallo liebe Katzenmamas und Papas Nächstes Wochenende( als Testlauf für ihren einwöchigen Urlaub, wo sie dann zu dritt bei mir sind ) ist meine...
Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
Katze kratzt an Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen circa sieben bis neun Jahre alten Kater aus dem Tierschutz im letzten Jahr geholt. Leider hat er sich von meinen...
Katze kotzt wenn sie nachts nicht zu uns ins Schlafzimmer darf: Die Katze ist mittlerweile 18 und wir haben sie aus dem Elternhaus meiner Frau vor einem Jahr zu uns in die Whg. geholt. Kotzerei kam immer...
Oben Unten