16.07.2016 Wurmbefall ? Wurm sogar im Auge? Beitrag #1 P Paxton Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo miteinander , Ich besitze 2 Katzen und hatte monatelang mit Flöhen zu kämpfen nun wo das sogut wie eingedemmt ist befürchte ich das meine Katzen Würmer haben sogar im Auge. Ich hab mal ein Bild mit hochgeladen wo man die Pupille richtig gut sieht. Was meint ihr dazu? LG Christian Anhänge IMG_20160716_064649.jpg 337,6 KB · Aufrufe: 23
Hallo miteinander , Ich besitze 2 Katzen und hatte monatelang mit Flöhen zu kämpfen nun wo das sogut wie eingedemmt ist befürchte ich das meine Katzen Würmer haben sogar im Auge. Ich hab mal ein Bild mit hochgeladen wo man die Pupille richtig gut sieht. Was meint ihr dazu? LG Christian
16.07.2016 Wurmbefall ? Wurm sogar im Auge? Anzeige Schau mal hier:Wurmbefall ? Wurm sogar im Auge? .
16.07.2016 Wurmbefall ? Wurm sogar im Auge? Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Hallo und herzlich willkommen, ich muss grad etwas schmunzeln. Ich würde das mit hoher Wahrscheinlichkeit für ein Äderchen halten. So oder so solltest Du Dir vom Tierarzt eine gute Entwurmung (Milbemax am besten) geben lassen, wenn sie Flöhe hatten. Natürlich vorsichtshalber die Katzen mitnehmen und anschauen lassen.
Hallo und herzlich willkommen, ich muss grad etwas schmunzeln. Ich würde das mit hoher Wahrscheinlichkeit für ein Äderchen halten. So oder so solltest Du Dir vom Tierarzt eine gute Entwurmung (Milbemax am besten) geben lassen, wenn sie Flöhe hatten. Natürlich vorsichtshalber die Katzen mitnehmen und anschauen lassen.