• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Offene Stellen am Kinn

Diskutiere Offene Stellen am Kinn im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, mein Kater hat seit 1 jahr eine offene Stelle am Kinn. Jetzt sind es 2. ich war bei allen Ärzten im Umkreis von 100 Kilometern auch in...
  • Offene Stellen am Kinn Beitrag #1
K

Kamala

Hallo, mein Kater hat seit 1 jahr eine offene Stelle am Kinn. Jetzt sind es 2. ich war bei allen Ärzten im Umkreis von 100 Kilometern auch in einer sehr angesagten Gemeinschaftspraxis in Greifswald. Antibiotika mehrfach, tupfen mit Tinkturen und Seife und und und. Es geht nicht weg und ich werde verrückt. Wollen in Urlaub fliegen, haben katzenzitter, habe gar keine Lust. Was soll ich bloß tun? Bin dankbar für jede Antwort. Danke schon mal.

• Offene Stellen am Kinn

Anzeige

• Offene Stellen am Kinn Beitrag #2
Hallo,

Wurde denn mal ein Abstrich aus der Wunde genommen?

Lg

• Offene Stellen am Kinn Beitrag #3
Ja, auch das. Antwort: nicht behandlungsbedürftig

• Offene Stellen am Kinn Beitrag #4
Na was hat denn der Abstrich ergeben? Irgendwas muss ja gefunden worden sein.

• Offene Stellen am Kinn Beitrag #5
Und Zyste wurde unter Narkose entfernt. Nichts gebracht

Nö, hat nichts ergeben. Heute sieht es wieder richtig schlimm aus. Gestern hat es wieder geblutet.

• Offene Stellen am Kinn Beitrag #6
Zeig mal bitte ein Bild.

Ach, glatt vergessen. Wurde der Abstrich unter AB genommen?

• Offene Stellen am Kinn Beitrag #7
Wenn ich wüsste wie, gerne!

Ne, da war er schon länger ohne, wollte ich nicht mehr.

Meine Tochter kommt nachher, ich Versuchs dann mit einem Foto.

• Offene Stellen am Kinn Beitrag #8
Bild gemacht. Im Forum habe ich es gesehen. Du auch?

• Offene Stellen am Kinn Beitrag #9
Wo denn genau?

• Offene Stellen am Kinn Beitrag #10
das bild?
ich glaube, ich bin auf mein profil gegangen und da wars dann.
habe heute nachmittag zum gefühlten hundertsten mal tierarzt termin termin in HG. d.h. stunde hin stunde zurück, einer muss bei den kindern bleiben, muss liste schreiben, mein mann fährt hin. den kater lassen wir nicht raus, also schreit und jammert er.

• Offene Stellen am Kinn Beitrag #11
Ah ok. Ich bin über eine app online, da sehe ich leider keine Profilbilder oder Alben.

Ich habe gerade mal geschaut, das sieht wirklich nach Kinnakne aus, wie es meine Mira hatte. Bei ihr waren Mycoplasmen für die Abszesse verantwortlich.

Mit welchem AB und wie lange habt ihr denn behandelt? Wurde der Abstrich aus Eiter genommen oder aus der sauberen wunde?

• Offene Stellen am Kinn Beitrag #12
schade, ich hoffe, das bringt heute was beim arzt.

• Offene Stellen am Kinn Beitrag #13
Du kannst den Tierarzt mal auf kolloidales Silber ansprechen. Das hilft oft sehr gut.

Thema:

Offene Stellen am Kinn

Offene Stellen am Kinn - Ähnliche Themen

Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Hilfe! Pasteurella Multocida/Nasenbluten/Angst: Hallo liebe Katzenfreunde! Wir sind momentan nur noch verzweifelt und hoffen, dass uns hier jemand weiterhelfen kann. Der Leidensweg ist...
Kahle Stelle(n) im Gesicht-Pilzerkrankung?Was anderes??: Hallo Gleichgesinnte, ich bemerkte vor ca. 10 Tagen bei meinem Kater eine verdaechtige Stelle im Gesicht - zwischen Backe und Nase - wo er das...
Schlimm aussehende Katzenakne/offene Stelle am Kinn: Hallo, meine Katze hat seit ca einem Jahr Katzenakne und am Kinn immer wieder kleinere offene Stellen. Seit Wochen hat sie nun aber schon eine...
Extrem offen gejuckte Stelle: Hallo zusammen, Wie ihr an der Uhrzeit erkennt habe ich mal wieder eine schlaflose Nacht weil ich meinem Kater nicht helfen kann. Daher bin ich...
Oben Unten