Taurin und Licht

Diskutiere Taurin und Licht im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, Taurinpulver soll man doch so aufbewahren, dass kein Licht rankommt. Was ist denn nun aber, wenn ich das Pulver mit dem Futter...
  • Taurin und Licht Beitrag #1
M

Mirei

Hallo zusammen,

Taurinpulver soll man doch so aufbewahren, dass kein Licht rankommt. Was ist denn nun aber, wenn ich das Pulver mit dem Futter mische und die Katzen das Futter erst nach ein paar Stunden aufessen? Ist das dann schädlich?

• Taurin und Licht Beitrag #2
Nein, so schnell geht das nicht. Mir ist bisher auch noch kein Essen auf dem Teller schlecht geworden ;-) Eher verdirbt dir das Fleisch auf dem Teller als das Taurin darin :cool:

• Taurin und Licht Beitrag #3
Gut, dann bin ich beruhigt. Danke :)

Thema:

Taurin und Licht

Taurin und Licht - Ähnliche Themen

Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Oben Unten