17.07.2016 Taurin und Licht Beitrag #1 M Mirei Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, Taurinpulver soll man doch so aufbewahren, dass kein Licht rankommt. Was ist denn nun aber, wenn ich das Pulver mit dem Futter mische und die Katzen das Futter erst nach ein paar Stunden aufessen? Ist das dann schädlich?
Hallo zusammen, Taurinpulver soll man doch so aufbewahren, dass kein Licht rankommt. Was ist denn nun aber, wenn ich das Pulver mit dem Futter mische und die Katzen das Futter erst nach ein paar Stunden aufessen? Ist das dann schädlich?
18.07.2016 Taurin und Licht Beitrag #2 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Nein, so schnell geht das nicht. Mir ist bisher auch noch kein Essen auf dem Teller schlecht geworden ;-) Eher verdirbt dir das Fleisch auf dem Teller als das Taurin darin
Nein, so schnell geht das nicht. Mir ist bisher auch noch kein Essen auf dem Teller schlecht geworden ;-) Eher verdirbt dir das Fleisch auf dem Teller als das Taurin darin
18.07.2016 Taurin und Licht Beitrag #3 M Mirei Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Gut, dann bin ich beruhigt. Danke