Suche Perser kater

Diskutiere Suche Perser kater im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ich suche ein Perser kater,wenn möglich ein heller (farbe weiß rot braun und ähnliches) und wenn möglich im Bördekereis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Perser kater Beitrag #1
W

willo

Hallo ich suche ein Perser kater,wenn möglich ein heller (farbe weiß rot braun und ähnliches)

und wenn möglich im Bördekereis (Magdeburg,Halberstadt und umgebung )

Meine Email addy ist [email protected]
da könnt ihr mir bilder hinschicken und angebote machen.

Ich hoffe das ich auf dieser weiße ein Perserkater finde :)

• Suche Perser kater Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Perser kater

Suche Perser kater - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Oben Unten