Ich habe die Vorbesitzerin extra gefragt, sie sagte, dass er an dieser Stelle, also zwischen den Schultern geimpft wurde. Na toll!
Ich denke, es soll die RCP nochmal gegeben werden.
Was ich noch überlegt hatte: Vielleicht war der Abstand zwischen den beiden Impfungen bei der ersten Grundimmunisierung zu lang? Er war da 10 und 17 Wochen.
Also, ich fühle eigentlich schon, dass wir morgen bestimmt nicht impfen werden. Eigentlich sieht er doch für reine Wohnungskatze schon ganz gut geimpft aus, oder, was meint ihr? Diese letzte Impfung am 4.7.kann ich doch als normale Auffrischimpfung betrachten und nicht nur als Teil 1 einer neuen Grundimmunisierung, oder?
Wahrscheinlich wurde er gleich mitentwurmt, weil er übergeben werden sollte. Wie gesagt, ich habe mir das alles nicht gewünscht, wollte eigentlich nur wegen seines Gewichts nochmal einen Gesundheitscheck gemacht haben, also eigentlich den Ausschluss einer Erkrankung, die sein Gewicht verursacht. Da wurde der arme gleich soviel gepiesackt. Naja, war ja auch die letzte Chance für den Tierarzt.
Oh je, hoffentlich ist der morgen ganz offen und informierter, bin ja als Neuling auch ncoh nicht so selbstbewusst gegenüber "Autoritäten" und ja auch noch etwas unsicher und unklar. Weiß ja schon von den Kindern, dass man Glück haben muss mit dem Arzt, wenn man nicht alles oder nicht alles sofort impfen möchte.
Aber Impfsarkom ist das auch oberflächlich entzündet oder eher nur so ein Knubbel unter Haut (das kenne ich von meinem jüngsten Kind, da hat sich das monatelang gehalten, aber ist da ja nicht bösartig).
Ja, ja, das letzte Kind hat ein Fell und ich sehe schon, man macht sich fast ebenso viele Gedanken ...