Unsere 3farbige Katze geht nicht mehr ins Klo

Diskutiere Unsere 3farbige Katze geht nicht mehr ins Klo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ist es dir nach Engelskirchen zu weit für einen guten Tierarzt? Meine Trauzeugin geht zum Jonigkeit in Engelskirchen und ist absolut zufrieren. Es...
  • Unsere 3farbige Katze geht nicht mehr ins Klo Beitrag #21
Ist es dir nach Engelskirchen zu weit für einen guten Tierarzt? Meine Trauzeugin geht zum Jonigkeit in Engelskirchen und ist absolut zufrieren. Es muss ja nicht der standardarzt werden, aber Diagnostik können die.

Thema:

Unsere 3farbige Katze geht nicht mehr ins Klo

Unsere 3farbige Katze geht nicht mehr ins Klo - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Alte Katze inkontinent, Tierarztbesuche ohne Ergebnis: Hallo! mein Mann und ich sind echt verzweifelt. Bei uns leben meine und seine Katze. Sie lieben sich zwar nicht aber seit wir vor über 6 Jahren...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Kleine Katze hat Angst vor uns: Hallo ihr lieben, wir haben ein großes Problem. Wir haben 2 jetzt 15 Wochen alte Katzen. Aus verschiedenen Haushalten. Unsere 1ste (Ella) sehr...
Katze kotet vor meine Schlafzimmertür: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe auch schon einige Dinge zu meinem Thema durchgelesen, aber leider nicht das Passende gefunden. Zu den...
Oben Unten