Hallo,
Vor gut einer Woche ist ein k
8w alter Kater zu mir gezogen. Mir war klar, dass er kein Felix, usw bekommen soll und somit habe ich mich vorerst für drei Nassfuttersorgen entschieden: Wilderness, Real Nature und Premiere. Mit Premiere bekam er Durchfall durch die Umstellung. Ich füttere es noch immer. Dazu bekommt er nach dem Nassfutter, quasi über Tags, etwas Trockenfutter von Real Nature für Kitte.
Eben ist der zweite Kater eingezogen, 9w alt. Dieser bekam bis dato Milch und Trockenfutter. Er hat aber brav am Nassfutter geleckt und schien es gut zu finden. Bei mir gibt es nur Wasser zu trinken.
Jetzt zu meinen Fragen:
Ich habe hier nun öfter gelesen, dass man kein Kittenfutter kaufen muss. Stimmt das?
Ich möchte das Trockenfutter nicht komplett absetzten, da ich schon Katzen kennen gelernt habe, die komplett ohne schlechte bis gar keine Zähne mehr hatten. Wilderness war das, was ich als Bestes ausgefiltert habe..
Was bedeutet "Zusatzfutter" >>Almo nature zb. soll man das geben, bzw, was bringt es/wie oft?
Was ist mit zb gutem Öl im Futter?
Wie sieht es mit Abwechslung aus? Sollte man das/muss man das? Ist es nicht schlecht, wenn immer wieder alles geändert wird?
Ich bin sehr dankbar für Tipps ����