Vermisst Vaya wird vermisst (LK CUX)

Diskutiere Vaya wird vermisst (LK CUX) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Seit dem 25.07.2016 vermisse ich meine Vaya. Wir wohnen im LK Cuxhaven (21775 Steinau). Sie ist 08/2014 geboren, gechipt (der Chip ist verrutscht...
  • Vaya wird vermisst (LK CUX) Beitrag #1
G

Girta

Seit dem 25.07.2016 vermisse ich meine Vaya.
Wir wohnen im LK Cuxhaven (21775 Steinau).
Sie ist 08/2014 geboren, gechipt (der Chip ist verrutscht und liegt spürbar vorne an der Luftröhre) und vor ca 2 Monaten kastriert worden.
Vaya ist eine relativ kleine und zierliche Katze.
Sie ist scheu gegenüber Fremden, aber mit etwas Geduld und Bestechung (Trockenfutter) leicht zu bekommen und sehr menschenbezogen
Sie ist bei TASSO registriert und als vermisst gemeldet.

Normalerweise bewegt sie sich nur kurz und im kleinen Umkreis
von meiner Wohnung weg und liegt lieber auf der Fensterbank und genießt dort die Sonne.

Ihre "kleine Schwester" vermisst sie sehr und leidet,
sonst erlebt sie draußen stundenlange Abenteuer,
nun liegt sie in der Wohnung schläft, kuschelt sehr viel
und lässt mich kaum noch alleine.

Bitte helft mir meinen kleinen Schatz wieder heile nach Hause zu bekommen.

Anhänge

• TASSO_Suchplakat_173289.jpg
    TASSO_Suchplakat_173289.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 5
  • index1.jpg
    index1.jpg
    355,4 KB · Aufrufe: 4
  • index2.jpg
    index2.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 4
  • WhatsApp-Image-20160727.jpeg
    WhatsApp-Image-20160727.jpeg
    270,3 KB · Aufrufe: 4
  • Vaya wird vermisst (LK CUX) Beitrag #2
Ich hoffe, du findest das Kätzchen wieder und drücke die Daumen

• Vaya wird vermisst (LK CUX) Beitrag #3
Meine Lolly war vor kurzem auch zwei Wochen weg - ich weiß genau, wie du dich fühlst. Bis heute bin ich nicht darüber weg und habe jedes Mal, wenn ich sie nicht zur gewohnten Zeit wieder drinnen sehe, Panik.
Sie war die zwei Wochen bei Nachbarn versehentlich im Keller eingesperrt worden.

Hast du mal bei deinen Nachbarn geklingelt und sie gebeten, in Keller/Garagen/Gartenlauben etc. zu schauen?
Das ist der häufigste Grund für verschwundene Katzen.
Ansonsten auch mal im Tierheim nachfragen, manchmal vercheckt da einer, mit dem ausgelesenen Chip bei TASSO anzurufen.
Und - so schwer es ist - die Straßenreinigung deiner Umgebung anrufen, wenn die verletzte oder tote Tiere aufsammeln, verzeichnen sie das, die können dir zumindest Sicherheit geben, ob sie überfahren wurde.

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass sie bald wiederkommt!
LG

Thema:

Vaya wird vermisst (LK CUX)

Vaya wird vermisst (LK CUX) - Ähnliche Themen

Vermisst

Isis vermisst...

Vermisst Isis vermisst...: Hallo alle zusammen, wie der Titel schon sagt, vermisse ich Isis. Und das im Wortwörtlichen Sinne... Gleich doppelt... Am 26. Juni habe ich sie...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Oben Unten