Meine geliebte Maja ist gegangen

Diskutiere Meine geliebte Maja ist gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Leider ist seit dem 27.07.2016 meine Maja mit nur 6 Jahren gestorben,ich hatte sie von Geburt an ( Mutter lebt bei meinen Eltern) Am Montag war...
  • Meine geliebte Maja ist gegangen Beitrag #1
K

Katze3

Leider ist seit dem 27.07.2016 meine Maja mit nur 6 Jahren gestorben,ich hatte sie von Geburt an ( Mutter lebt bei meinen Eltern)

Am Montag war es sehr laut im Haus da die nachbarn den Balkon neu machten.Ich ließ sie raus da sie extreme Angst hatte, dachte draußen wäre es besser..Den gesamten Dienstag sah ich sie nicht,machte mir schon sorgen. Als ich Mittwoch aufstand hörte ich ein Miauaen auf der Therasse, sie lag zwischen den Blumenkästen, konnte nicht laufen und schrie extrem,atmete ganz komisch..Ich fuhr dann mit ihr in die TK , keine Temperatur mehr messbar( was auf innere Blutungen hindeuten könnten)Sie blieb da und sie wollten Maja röntchen was sie genau hat,sollte Nachmittags anrufen..Was ich auch tat..Leider hatte Maja es nicht geschafft:-( sie hatte eine Lungenprellung, wurde sehr wahrscheinlich Montag von einem Auto angefahren..

Bin so traurig, kann es immer noch nicht begreifen, diese extreme leere hier...Überall die Katzensachen aber keine Katze..

• Meine geliebte Maja ist gegangen Beitrag #2
Das tut mir sehr leid für dich. Maja komm gut rüber und pass von dort auf deine liebe Dosi auf.
Dir wünsche ich ganz viel Kraft, es ist schrecklich, ein geliebtes Tier viel zu früh zu verlieren.

• Meine geliebte Maja ist gegangen Beitrag #3
Mein herzliches Beileid. Mach´s gut, liebe Maja!

Thema:

Meine geliebte Maja ist gegangen

Meine geliebte Maja ist gegangen - Ähnliche Themen

Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Mein Bartleby: Es tut mir so unfassbar weh, über meinen Bartleby zu schreiben. Aber ich hoffe so, mit der extremen Trauer umgehen zu können, die mir gerade den...
Findelkater blieb bei uns, warum? Bitten um Rätselslösung: Hallo liebe Katzenfreunde, wir sind derzeit noch keine Katzenbesitzer, doch eventuell in naher Zukunft. Bin selbst nur Hunde erfahren und hatten...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Leben wohl Liebling...: Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich mit dem tot meines geliebten Katers, unseren Familienmitglied nicht klar komme und die Vorwürfe mich...
Oben Unten