Biete Allroundkater Flori - Kulleraugen auf Spielplatzsuche *Verm. D-weit

Diskutiere Allroundkater Flori - Kulleraugen auf Spielplatzsuche *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Flori wurde als Abkömmling einer vermutlich ausgesetzten Hauskatze wildlebend in Brandenburg geboren und im Alter von ca. 5-6 Monaten mit seinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Allroundkater Flori - Kulleraugen auf Spielplatzsuche *Verm. D-weit Beitrag #1
T

Taskali

Flori wurde als Abkömmling einer vermutlich ausgesetzten Hauskatze wildlebend in Brandenburg geboren und im Alter von ca. 5-6 Monaten mit seinen Geschwistern eingefangen.

26357520zj.jpg

Er ist jetzt knapp 1 1/2 Jahre alt, kastriert, gechippt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

26357571oj.jpg

Flori ist einfach nur lieb und fügt sich überall gut ein. Er ist im Grundcharakter eher ruhig und schüchtern, aber zeitgleich auch total neugierig und verspielt. Er vergißt seine Schüchternheit, sobald er ein interessantes Spielzeug sieht und kann nicht umhin dieses zu erkunden.

26293018hh.jpg

Die Menschen findet er interessant und hat verstanden, dass von ihnen tolles Sachen kommen, es Leckerlies und spannende Spiele gibt. Bei fremden Menschen überwiegt die Angst und er verkrümelt sich in ein Versteck und schaut mit seinen Kulleraugen ängstlich um sich. Aber wenn er den Menschen dann kennengelernt hat, dann kommt er sofort an und muß schauen, was es tolles gibt, köpfelt dann auch seinen Menschen an und läßt sich streicheln. Noch findet er allerdings das Spielen mit den Menschen spannender als das Gestreichelt werden, aber da ist bei ihm noch viel Potential, das wird mal ein Kuschelkater werden.

26293015wa.jpg

Mit anderen Katzen ist er super sozial, fügt sich überall gut ein und kommt mit allen gut klar. Wer in Ruhe gelassen werden will, wird in Ruhe gelassen, wer mit ihm spielen mag, mit dem spielt er, er kann auch mit robusten Tieren umgehen, und gut was einstecken und sich auch wehren, obwohl er selbst eher sanft ist. Von sich aus spielt er lieber Fangen statt Raufen, wird er angerauft, macht er aber auch mit.

26293026gy.jpg

Er versteht sich mit seinem etwas Machohaftem Bruder Casper ebensogut, wie mit der schüchternen Benita, hat sich zum Bindeglied zwischen diesen beiden umgleichen Charakteren gemausert, wodurch ein tolles Dreierteam entstanden ist. Gern kann er also auch mit einem von beiden umziehen, sofern ein Pärchen gesucht ist.

26292850fv.jpg

Freigang wäre natürlich toll, braucht er aber nicht unbedingt - aber wenigstens ein vernetzter Balkon sollte vorhanden sein und die Wohnung nicht zu klein bzw. nicht zu eng gebaut, denn er möchte gern eine Rennstrecke zum flitzen haben.

26357535qi.jpg

Wer verliebt sich in die süßen Kulleraugen und mag in Zukunft derjenige sein, der für ihn die Federangel schwingt und ihm beim rumflitzen mit seinen Kumpels zusehen mag?

26357560gi.jpg

Flori befindet sich im dichten nördlichen Berliner Umland, wird aber D-weit vermittelt.
Bei Interesse PN an Taskali oder E-Mail an [email protected]

• Allroundkater Flori - Kulleraugen auf Spielplatzsuche *Verm. D-weit Beitrag #2
Ich werde heute Abend auf jeden Fall meinem Göga mal die Fotos zeigen, auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass er zustimmt :-? Ich denke, von Deiner Beschreibung her würde Flori gut zu meinen Jungs passen, auch wenn diese bereits vier Jahre alt sind ( aber sich nicht so benehmen :mrgreen: )
Du siehst, ich gebe die Hoffnung nicht auf :lol: Platz zum Rennen wäre genug vorhanden und eine gesicherte Terrasse ebenso.

• Allroundkater Flori - Kulleraugen auf Spielplatzsuche *Verm. D-weit Beitrag #3
*Thema abonniert*

• Allroundkater Flori - Kulleraugen auf Spielplatzsuche *Verm. D-weit Beitrag #4
Emil: Ja, ich denke auch er würde gut passen... :cool:

Und Andrea: meinen Segen hättest du, das weißt du ;-)

• Allroundkater Flori - Kulleraugen auf Spielplatzsuche *Verm. D-weit Beitrag #5
Wäre auf jeden Fall toll, wenn Flori im Forum bleibt ;-)

• Allroundkater Flori - Kulleraugen auf Spielplatzsuche *Verm. D-weit Beitrag #6
Ich grüble ja und grüble....
@Taskali - weißt ja, ich habe da noch ein paar Baustellen. Ich hoffe, es klärt sich in den nächsten Tagen. [emoji6]

• Allroundkater Flori - Kulleraugen auf Spielplatzsuche *Verm. D-weit Beitrag #7
Ich weiß *dich mal drück

• Allroundkater Flori - Kulleraugen auf Spielplatzsuche *Verm. D-weit Beitrag #8
Ich grüble ja und grüble....
@Taskali - weißt ja, ich habe da noch ein paar Baustellen. Ich hoffe, es klärt sich in den nächsten Tagen. [emoji6]

Meine Baustelle heißt Göga :lol: Ich werde ihn heute Abend kräftig nerven. Leider fahren wir erst nächste Woche zu Forumsbesuchen nach Bayern. Da könnten mir dann noch ein paar Forinen ( und ehemalige ) beistehen:mrgreen:

Falls es klappt müssen wir losen;-)

• Allroundkater Flori - Kulleraugen auf Spielplatzsuche *Verm. D-weit Beitrag #9
Nee - losen jibbet hier nicht :lol:
Wenn sich mehrere Interessenten für ein Mietz finden, dann entscheide ich im Sinne der Mietz, wo ich denke, dass es die besseren Bedingungen für das Mietz gibt. :razz:

• Allroundkater Flori - Kulleraugen auf Spielplatzsuche *Verm. D-weit Beitrag #10
Flori ist reserviert- Umzug ist in 2 Wochen :razz:

• Allroundkater Flori - Kulleraugen auf Spielplatzsuche *Verm. D-weit Beitrag #11
*Jubel* - er kommt zu mir!
Ick freue mir!
:lol:

• Allroundkater Flori - Kulleraugen auf Spielplatzsuche *Verm. D-weit Beitrag #12
toll freue mich für dich und vor allem für flori.
viel glück!

• Allroundkater Flori - Kulleraugen auf Spielplatzsuche *Verm. D-weit Beitrag #13
Das ist ja klasse, Andrea :-D
Wann zieht Flori bei euch ein?

• Allroundkater Flori - Kulleraugen auf Spielplatzsuche *Verm. D-weit Beitrag #14
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Lackfellchen :-D.

• Allroundkater Flori - Kulleraugen auf Spielplatzsuche *Verm. D-weit Beitrag #15
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, schön das er zu dir kommt

• Allroundkater Flori - Kulleraugen auf Spielplatzsuche *Verm. D-weit Beitrag #16
Danke, danke!
Vermutlich zieht er am Donnerstag zu mir [emoji4]

• Allroundkater Flori - Kulleraugen auf Spielplatzsuche *Verm. D-weit Beitrag #17
Habs gerade erst gelesen! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allroundkater Flori - Kulleraugen auf Spielplatzsuche *Verm. D-weit

Allroundkater Flori - Kulleraugen auf Spielplatzsuche *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Loona – Liebe Neugiermaus mit Kulleraugen *Verm. D-weit: Loona ist wildlebend in einer Kleingartenanlage geboren worden. Bevor die Maus die Nachwuchspyramide weiterführen konnte, wurde sie zum Glück...
Oben Unten