Standard Blacky, Tymo und Calvin !

Diskutiere Standard Blacky, Tymo und Calvin ! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Nun möchte ich auch meine 3 Rabauken vorstellen. Nun aber zur Vorgeschichte, Tymo und Tiggi kamen als erste Katzen im Jahre...
  • Standard Blacky, Tymo und Calvin ! Beitrag #1
BlueWaterCat

BlueWaterCat

Hallo zusammen

Nun möchte ich auch meine 3 Rabauken vorstellen. Nun aber zur Vorgeschichte, Tymo und Tiggi kamen als erste Katzen im Jahre 10/2010 zu mir, waren Brüderchen.

Leider musste ich letzten August Tiggi im Alter von nur 5 Jahren :( wegen schweren CNI erlösen und über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Hier noch ein wunderschönes Foto der Beiden in Jungen Jahren:

Da ich Tymo aber nicht alleine lassen wollte (reine Wohnungskatzen) entschied ich mir so schnell wie möglich ein neuer Kumpel zu holen, ich entschied mich dann für einen "Jungspund" wo Tymo mal "Chef" sein kann was er vorher nicht konnte, die beiden sind nun seit bald über 1 Jahre zusammen und es lief viel besser als erwartet, Tymo "blühte" mehr auf und spielte auch wieder viel mehr, benötigt aber doch seine Ruhe, obschon Blacky doch viel mehr will, so habe ich Ihn dann am Abend nach der Arbeit noch mehr Beschäftigt.

Nun was aber der Zufall wollte, entschied ich mich noch für eine 3te Katze, so das Blacky noch einen hatte zum mehr rumtoben und Tymo seine Ruhe haben kann und einfach "mitmischen" kann wenn er will.

So ist nun seit 3 Wochen der neueste "Jungspund" Calvin im Bunde und ihr glaubt nicht, klappte ebenfalls wunderbar, Blacky und Calvin spielen und raufen wie Kater eben tun sehr viel. Tymo hat sehr viel Ruhe und spielt einfach mit wenn er will aber Calvin hat echt Respekt von Tymo und geht im eher aus dem Weg.

Ich bin gespannt wie sich das ganze noch entwickelt aber es ist immer schön zuzusehen wie das Ganze kommt... anbei noch Bilderchen und Videos.

BLACKY

CALVIN

TYMO

VIDEOS

• Standard Blacky, Tymo und Calvin ! Beitrag #2
Herzlich Willkommen ☺
So süß die Racker... da freue ich mich schon auf weitere Fotos

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Standard Blacky, Tymo und Calvin !

Standard Blacky, Tymo und Calvin ! - Ähnliche Themen

Zusammenleben meiner 3 Katern :(: Ich habe ein Problem: Ich habe 3 Kater im Alter von 9, 4 und 3 Jahre alt. Tymo ist 9 Jahre alt und hatte ein Brüderchen welcher leider im Alter...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Neuer "Kumpel" für Tymo: Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und Rate geben. Ich musste einer meinen BKH Katern (beide 5 Jährig) wegen schwerer Krankheit einschläfern lassen...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Oben Unten