Jetzt sind wir zu viert :)
Diskutiere Jetzt sind wir zu viert :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu ihr Lieben,
Es ist jetzt soweit.Seit gestern wohnt eine 6 Monate alte Canadian Sphynx Dame bei meinem Partner,mir und unserer zweijährigen...
-
-
Jetzt sind wir zu viert :) Beitrag #1
Huhu ihr Lieben,
Es ist jetzt soweit.Seit gestern wohnt eine 6 Monate alte Canadian
Sphynx Dame bei meinem Partner,mir und unserer zweijährigen Don
Sphynx.
Sie gehen sich ziemlich aus dem Weg,sobald sie sich begegnen knurren und fauchen sie.Besonders die große versteht nicht warum jetzt dieser Eindringling hier ist.Ich glaube sie ist richtig sauer auf uns,denn wenn wir sie in ihrem Zorn tragen oder mit kuscheln ablenken wird selbst im Schlaf noch geknurrt.
Habt ihr vll. noch Tipps?
Morgen kommt übrigens die Tierheilpraktikerin und schaut mal

-
IMG-20160809-WA0035.jpg
943,7 KB
· Aufrufe: 6
-
tmp_25764-IMG-20160424-WA0003-162154621.jpg
346,9 KB
· Aufrufe: 6
-
-
-
Jetzt sind wir zu viert :) Beitrag #2
hallo Mortica...
also nach so kurzer Zeit sich nur anfauchen und aus dem Weg gehen ... scheint der ganz normale Wahnsinn zu sein.
Ich sehe da noch keinen Behandlungsbedarf durch eine THP. Viel Erfolg weiterhin bei der Zusammenführung.
lg
Verena
-
-
Jetzt sind wir zu viert :) Beitrag #3
Immerhin gibt es keine Kämpfe!Das sehe ich auch positiv.
Die THP kommt wegen einer Therapie bei der älteren Katze....nur wird sie das ganze auch nochmal beobachten

-
-
Jetzt sind wir zu viert :) Beitrag #4
Eigentlich bin ich kein Fan von Nacktkatzen. Bei Deinen mach ich mal ne Ausnahme. Die sind wirklich süß:-D
Und die Zusammenführung klappt bestimmt auch demnächst, da bin ich sehr zuversichtlich.:-D.
Am besten mischt Ihr Euch so wenig wie möglich ein und lasst es die beiden unter sich ausmachen. Das wird schon.
-
-
Jetzt sind wir zu viert :) Beitrag #5
Haha,das ist ja süß 36Pfoten
Ich denke auch das es weitaus schlimmer sein könnte.....
Mal sehen wie es weiter geht,ich halte euch auf dem Laufenden !
-
-
Jetzt sind wir zu viert :) Beitrag #6
Mal sehen wie es weiter geht,ich halte euch auf dem Laufenden !
Ja, unbedingt! Und dann natürlich mit Kuschelfotos.;-)
-
-
Jetzt sind wir zu viert :) Beitrag #7
Sooooooo......hier ein kleines Update.
Die beiden Gremlins gehen sich den ganzen Tag über gut aus dem Weg.Immer wenn Archie Rosa mal unter die Nase gerät,wird geknurrt und geklatscht.Die kleine macht sich sehr flach und ist unterwürfig.
Eben habe ich aber was echt komisches beobachtet.
Als beide geschlafen haben,habe ich die kleine Archie in ihrer Decke eingewickelt neben Rosa gelegt.
Sie haben beide noch eine Weile geschlafen.Langsam wurde Rosa wach und fing an ihren langen nackten ''Arm'' nach Archie auszustrecken und sie zu sich zu ziehen.Erst hat sie sie abgeleckt und dann angeknabbert und leise geknurrt.Es waren richtige Abdrücke an Archie zu sehen.Die schlief aber weiter bis sich das ganze zum Hals verlagert hat und es scheinbar weh tat.Dann fauchten und knurrten beide und kurze Zeit später schlief Rosa wieder.
Was war das denn????? :0
Vermutlich sind mir die Gremlins nass geworden

jetzt drehen sie durch!
-
-
Jetzt sind wir zu viert :) Beitrag #8
Endlich!!!!Es gibt die ersten Kuschelfotos

-
tmp_20108-IMG_20160823_214659-675058617.jpg
712,8 KB
· Aufrufe: 5
-
tmp_20108-IMG_20160821_1242231173060495.jpg
453,7 KB
-
tmp_20108-IMG_20160823_095932-654743601.jpg
200,8 KB
-
-
Jetzt sind wir zu viert :) Beitrag #9
Oh, voll eingedeckt die Zwei! *wielieb*
-
-
Jetzt sind wir zu viert :) Beitrag #10
Auf dem zweiten Bild musste ich zwei mal hin schauen, bis ich den zweiten Kopf gesehen habe. :mrgreen:
Die Vergesellschaft lief aber wirklich schnell. Nackies halt. ;-)
Thema: