Hallo,
wenn eine Katze 2 Wochen lang ihr Beinchen nachzieht, dann gehört sie vernünftig untersucht und entsprechend behandelt (dass die zwei Wochen schon viel zu lang sind, muss ich hoffentlich nicht extra erwähnen). Ich würde auf gar keinen Fall abwarten, ob sich das verwächst. Stell dir mal vor, dass dein Kätzchen starke Schmerzen haben könnte. Wenn nicht mal das Geld für eine vernünftige Untersuchung da ist, wie wollt ihr dann eine mögliche Behandlung bezahlen? Ich finde es dem Kätzchen gegenüber unfair, wenn es mit Einschränkungen und Schmerzen zurechtkommen muss, weil man sich ein Tier halten möchte, obwohl die finanziellen Voraussetzungen nicht gegeben sind. Das ist sicher nicht das, was du jetzt hören möchtest, aber dein Tier gehört ganz ganz dringend richtig untersucht und behandelt!
Da du schreibst, sie sei erst 10 Wochen alt und bereits 2 Wochen eingeschränkt, möchte ich dich auch fragen, woher du das Kätzchen hast und warum sie so jung schon bei dir ist (Kitten gehören mindestens 12 Wochen zu ihrer Mutter).
Ich hoffe, du entscheidest zum Wohl deiner Katze und lässt sie so schnell wie möglich untersuchen und behandeln.
Alles Gute deiner Katze!
Frau Flausch