Hallo Stulle,
danke für die Datenbank, hab ich mir gleich in den Favoriten gespeichert
Die Luftröhre werd ich dann wohl erstmal weit hinten im TK verstaut lassen, ich kenne mehrere Hundebesitzer und werde die mal fragen, ob sie Interesse an den 500g haben. Dachte Luftröhre dürfte kein Problem sein - wieder was dazu gelernt.
Madou ist zur Zeit normalgewichtig, früher war er eher etwas pummelig, aber seit er die SDÜ hat liegt er, wenn er gut eingestellt ist wie jetzt, völlig im Normbereich.
Bin wie schon geschrieben echt ein bisschen skeptisch ihn fressen zu lassen, bis er satt ist. Ich hab das Gefühl er hat gar nicht wirklich ein Sättigungsgefühl. Ich wollte einmal wissen wie viel er auf ex mampfen würde, nach zwei Dosen a 400g Lux hab ich dann aufgehört und er hat immer noch gebettelt weil er mehr wollte :shock: Aber gut, ich werde ihn morgen früh fressen lassen soviel er will und mal schauen wieviel das ist. Wobei ich mich gerade frage ob es sinnvoll ist ab einer gewissen Grammzahl (z.B. 300g, also ca. zweifache Tagesmenge) aufzuhören (?).
Zusätzlich zu meiner Frage zur Zusammensetzung von 13:50 Uhr heute hätte ich noch eine:
hier steht, man sollte die Salzmenge an Tagen, an denen man Leber verfüttert um die Hälfte reduzieren. Da ich aber die Pferdeleber jeden Tag untermische, heißt das Pauschal die Salzmenge auf 2,5g/1kg Fleisch verringern, oder sind die Infos eher veraltet?
Liebe Grüße
Spiegelschatten