17.08.2016 Trauerbewältigung Beitrag #1 S Sunnytenken Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Ich betrauere meinen Sunny der nach 13 Jahren und 2 Monaten eingeschläfert werden musste. Er hatte Schilddrüsenüberfunktion und damit verbunden Gelbsucht 2 Monate. Tabletten Felimazole brachten nichts. Zum Schluss Wasser im Bauch. Das wollte ich ihm nicht antun, dass er leidet. Aber da er ein einmaliger Kater war, der nichts zerkratzte und nicht biss, sondern die Ruhe in Person war. Er war dankbar für alles. Ich komme mit dem Tod nicht klar. Konnte ihn auch hier im Garten nicht beerdigen, da die Besitzer Steine überall unter der Erde haben. Mein Herz zerbricht.
Ich betrauere meinen Sunny der nach 13 Jahren und 2 Monaten eingeschläfert werden musste. Er hatte Schilddrüsenüberfunktion und damit verbunden Gelbsucht 2 Monate. Tabletten Felimazole brachten nichts. Zum Schluss Wasser im Bauch. Das wollte ich ihm nicht antun, dass er leidet. Aber da er ein einmaliger Kater war, der nichts zerkratzte und nicht biss, sondern die Ruhe in Person war. Er war dankbar für alles. Ich komme mit dem Tod nicht klar. Konnte ihn auch hier im Garten nicht beerdigen, da die Besitzer Steine überall unter der Erde haben. Mein Herz zerbricht.
17.08.2016 Trauerbewältigung Beitrag #2 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Es tut mir sehr leid um deinen Sunny. Jetzt sind alle Schmerzen von ihm genommen und es geht ihm gut. Wenn du ihn nicht begraben kannst, ihn aber gern bei dir hättest, könntest du ihn einäschern lassen und in einer Urne bei dir behalten.
Es tut mir sehr leid um deinen Sunny. Jetzt sind alle Schmerzen von ihm genommen und es geht ihm gut. Wenn du ihn nicht begraben kannst, ihn aber gern bei dir hättest, könntest du ihn einäschern lassen und in einer Urne bei dir behalten.
18.08.2016 Trauerbewältigung Beitrag #3 Z Zuckerschnut Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Mein herzliches Beileid zum Tod Deines geliebten Sunny. Ich kann das so gut nachempfinden. Vor 6 Wochen wurde meine geliebte Molly erlöst (ich hab hier damals auch darüber geschrieben). Sie fehlt mir sehr und ich weiß, welch große Lücke entsteht, wenn ein geliebtes Tier nicht mehr da ist. Ich hab Molly einäschern lassen und nun ist sie wieder bei mir. Neben der Urne steht ein schönes Foto von ihr und ein Blümchen und ich spreche jeden Tag zu ihr. Ich wünsche Dir viel Kraft diese schwierige Zeit zu überstehen. Es wird besser werden, es dauert aber seine Zeit, denn wenn ein Familienmitglied von uns geht, überwindet man das nur langsam. ich fühle mit Dir. Fühl Dich von mir gedrückt!
Mein herzliches Beileid zum Tod Deines geliebten Sunny. Ich kann das so gut nachempfinden. Vor 6 Wochen wurde meine geliebte Molly erlöst (ich hab hier damals auch darüber geschrieben). Sie fehlt mir sehr und ich weiß, welch große Lücke entsteht, wenn ein geliebtes Tier nicht mehr da ist. Ich hab Molly einäschern lassen und nun ist sie wieder bei mir. Neben der Urne steht ein schönes Foto von ihr und ein Blümchen und ich spreche jeden Tag zu ihr. Ich wünsche Dir viel Kraft diese schwierige Zeit zu überstehen. Es wird besser werden, es dauert aber seine Zeit, denn wenn ein Familienmitglied von uns geht, überwindet man das nur langsam. ich fühle mit Dir. Fühl Dich von mir gedrückt!
19.08.2016 Trauerbewältigung Beitrag #4 S Sunnytenken Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Danke für die tröstenden Worte. Mein Herz ist zerbrochen.
19.08.2016 Trauerbewältigung Beitrag #5 A AnyOtherName Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Hallo Sunnytenken, auch von mir mein herzliche Beileid. Auch mein Herz ist entzwei und ich weine ganz oft. Genau vor einer Woche mussten wir unseren Kater einschläfern lassen und daher weiß ich, wie sehr einen solch ein Verlust lähmen kann. Ich wünsche Dir viel Kraft und ich bin mir sicher, dass Sunny nun - wie Pinky auch - einfach ein Nickerchen auf einer weichen, flauschigen Wolke macht und es sich gut gehen lässt. Wir konnten unseren Tigern einen langen, quälenden Tod ersparen, den sie mit ihren Erkrankungen in freier Wildbahn oder bei nicht ganz so tierliebenden Menschen gehabt hätten. Wir waren bis zum Schluss bei Ihnen und begleiteten sie auf dem letzten Weg, der Ihnen Erlösung brachte. Dieses Umstand bereitet mir - trotz aller Trauer - Trost. Herzliche Grüße AnyOtherName
Hallo Sunnytenken, auch von mir mein herzliche Beileid. Auch mein Herz ist entzwei und ich weine ganz oft. Genau vor einer Woche mussten wir unseren Kater einschläfern lassen und daher weiß ich, wie sehr einen solch ein Verlust lähmen kann. Ich wünsche Dir viel Kraft und ich bin mir sicher, dass Sunny nun - wie Pinky auch - einfach ein Nickerchen auf einer weichen, flauschigen Wolke macht und es sich gut gehen lässt. Wir konnten unseren Tigern einen langen, quälenden Tod ersparen, den sie mit ihren Erkrankungen in freier Wildbahn oder bei nicht ganz so tierliebenden Menschen gehabt hätten. Wir waren bis zum Schluss bei Ihnen und begleiteten sie auf dem letzten Weg, der Ihnen Erlösung brachte. Dieses Umstand bereitet mir - trotz aller Trauer - Trost. Herzliche Grüße AnyOtherName