18.08.2016 Bonnie und Clyde Beitrag #1 malerosh Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Ok wie ich erfahren habe sind hier Bilder ausdrücklich erwünscht :lol: Für mich als Hobby-Fotografin natürlich überhaupt kein Problem ;-) Am ersten Tag bei uns vor fast fünf Jahren. Da war die Welt noch in Ordnung So würde ich es mir wieder wünschen. Bonnie Clyde
Ok wie ich erfahren habe sind hier Bilder ausdrücklich erwünscht :lol: Für mich als Hobby-Fotografin natürlich überhaupt kein Problem ;-) Am ersten Tag bei uns vor fast fünf Jahren. Da war die Welt noch in Ordnung So würde ich es mir wieder wünschen. Bonnie Clyde
18.08.2016 Bonnie und Clyde Beitrag #2 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Du hättest die Bilder auch ruhig in deinem Vorstellungs-threat posten können ;-) Aber so ist auch ok...denn ich hab sie gefunden :lol: Und Bonny is ja eine wahre Schönheit Das Bild auf der Fensterbank ist der Wahnsinn! :-D
Du hättest die Bilder auch ruhig in deinem Vorstellungs-threat posten können ;-) Aber so ist auch ok...denn ich hab sie gefunden :lol: Und Bonny is ja eine wahre Schönheit Das Bild auf der Fensterbank ist der Wahnsinn! :-D
18.08.2016 Bonnie und Clyde Beitrag #3 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Puschel_92 schrieb: Du hättest die Bilder auch ruhig in deinem Vorstellungs-threat posten können Aber so ist auch ok...denn ich hab sie gefunden :lol: Zum Vergrößern anklicken.... So kann man auch auf noch mehr Bilder hoffen. Ich bin ja ein totaler Fan von Clydes Gesichtchen. Toooooooll!
Puschel_92 schrieb: Du hättest die Bilder auch ruhig in deinem Vorstellungs-threat posten können Aber so ist auch ok...denn ich hab sie gefunden :lol: Zum Vergrößern anklicken.... So kann man auch auf noch mehr Bilder hoffen. Ich bin ja ein totaler Fan von Clydes Gesichtchen. Toooooooll!
18.08.2016 Bonnie und Clyde Beitrag #4 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 mice schrieb: So kann man auch auf noch mehr Bilder hoffen. : Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt allerdings :mrgreen:
mice schrieb: So kann man auch auf noch mehr Bilder hoffen. : Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt allerdings :mrgreen: