Biete Frosja (w/*05.2016) niedliches, farbenfrohes Glückskätzchen - Ukraine

Diskutiere Frosja (w/*05.2016) niedliches, farbenfrohes Glückskätzchen - Ukraine im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Name: Frosja Alter: 3 Monate Geschlecht: Weiblich Kastriert: Noch nicht Optik: Kurzhaarmix (Glückskatze) Kennzeichnung: Chip Impfstatus/welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frosja (w/*05.2016) niedliches, farbenfrohes Glückskätzchen - Ukraine Beitrag #1
S

Samtpfote_93

26588601mf.jpg

Name: Frosja
Kastriert: Noch nicht
Optik: Kurzhaarmix (Glückskatze)
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus/welche Impfungen: Ja (Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut)

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: Folgt

Krankengeschichte: -

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -

bisherige Haltung: Wohnung oder katzenfreundlicher Freigang möglich

Charakter: Sanft und lieb

Sozialverträglichkeit: Verträglich mit Katzen

Vorgeschichte:
Frosya wurde in der Nähe von einer Schule ausgesetzt.
Die Kleine war total alleine und rannte Menschen hinterher, damit sie einer mit nach Hause nimmt.
Alle gingen an der Kleinen vorbei, aber Gott sei Dank wurde Tata benachrichtigt und so kam Frosya auf ihre derzeitige Pflegestelle.

Frosya ist ein sanftes, ruhiges und liebes Katzenmädchen, was aber mit ihren Artgenossen auch Gas geben kann und mit ihnen ausgelassen herum tobt.

Bei Menschen ist Frosya anhänglich und sehr lieb.
Sie mag es verhätschelt zu werden und saugt Liebe und Aufmerksamkeit geradezu auf.

In Frosyas neuem Zuhause sollte schon eine nette Katze/ein netter Kater vorhanden sein, mit der/dem sie noch viel toben kann.

Ansonsten vermitteln wir Frosya sowohl in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder auch in einen Freigang in katzenfreundlicher Umgebung.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Kiew - Ukraine

Homepage:

Weitere Bilder von Frosja:

26588602ho.jpg

26588603pk.jpg

26588607mt.jpg

• Frosja (w/*05.2016) niedliches, farbenfrohes Glückskätzchen - Ukraine Beitrag #2
:d078:

Oh Gott, wenn ich nicht voll wäre würde ich jetzt sofort "hier" schreien.

Ist die süß!!!

• Frosja (w/*05.2016) niedliches, farbenfrohes Glückskätzchen - Ukraine Beitrag #3
Ja die Buntmaus würde super zu deiner Truppe passen. :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Frosja (w/*05.2016) niedliches, farbenfrohes Glückskätzchen - Ukraine Beitrag #4
Interessiert sich hier niemand für dieses hübsche, süße Wesen? :-(

Wenn ich doch Zeit, Geld und Platz hätte...

• Frosja (w/*05.2016) niedliches, farbenfrohes Glückskätzchen - Ukraine Beitrag #5
Doch, wenn die VK positiv ist, ist sie reserviert :)

• Frosja (w/*05.2016) niedliches, farbenfrohes Glückskätzchen - Ukraine Beitrag #6
:g025::g025::g025:

Och wie freu ich mich für die Süße!

Frosja, ich wünsch dir noch ein ganz tolles Leben!

• Frosja (w/*05.2016) niedliches, farbenfrohes Glückskätzchen - Ukraine Beitrag #7
Frosja zieht mit einem anderen Katzenmädchen aus der Ukraine zu einem "Bekannten" von mir. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frosja (w/*05.2016) niedliches, farbenfrohes Glückskätzchen - Ukraine

Frosja (w/*05.2016) niedliches, farbenfrohes Glückskätzchen - Ukraine - Ähnliche Themen

Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
AMY (w, *ca. 01/2016) - Aktive Allrounderkatze sucht Katzengruppe - Vermittlung deutschlandweit (PS Lübeck): Name: Amy - Charakter: sozial und souverän mit Artgenossen, anfangs etwas vorsichtig, aber dann dem Menschen zugewandt und verspielt, eine...
Biete Cloe (w/*2013) Sanfte, graue Schönheit liebt es "gekrabbelt" zu werden - Ukraine: Cloe (w/*2013) Sanfte, graue Schönheit liebt es "gekrabbelt" zu werden - Ukraine Name: Cloe Geschlecht: Weiblich Alter: ca. 3 Jahre Kastriert...
Oben Unten