Taste of the Wild - Rocky Mountain Feline

Diskutiere Taste of the Wild - Rocky Mountain Feline im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, hab davon mal zwei Probedosen bestellt, aber noch nicht gefüttert. Die Zusammensetzung...nun, ehrlich gesagt gefällt mir die nicht so...
  • Taste of the Wild - Rocky Mountain Feline Beitrag #1
S

ShinaOthello

Hallo,

hab davon mal zwei Probedosen bestellt, aber noch nicht gefüttert.

Die Zusammensetzung...nun, ehrlich gesagt gefällt mir die nicht so gut. Für meinen Geschmack viel zu oberflächlich...

Wird sicher kein Dauerfutter bei mir werden.

Was haltet ihr davon?

Hier gefunden:

Zusammensetzung
Lachs, Fischbrühe, Hühnerbrühe, Hühnerleber, Hühnerfleisch, getrocknetes Eiweiß, Seefisch, Erbsen, Kartoffelstärke, natürliches Aroma, geräucherter Lachs, gebratene Wild, Guarkernmehl, Calciumcarbonat, Kaliumchlorid, Yucca-Extrakt schidigera, getrocknet Chicorée-Wurzel , Cholinchlorid, Taurin, Tomaten, Blaubeeren, Himbeeren, Eisen Proteinat, Zink Proteinat, Mangan Proteinat, Kupferproteinat, Natriumselenit, Calcium Jodat, Thiamin Mononitrat (Vitamin B1), Niacin-Ergänzung (Vitamin B3), Vitamin E-Ergänzung, Kalziumpantothenat (Vitamin B5), Pyridoxin-Hydrochlorid (Vitamin B6), Riboflavin-Ergänzung (Vitamin B2), Biotin (Vitamin B7), Vitamin-B12-Ergänzungsmittel, Vitamin D2-Ergänzung, Menadionnatriumbisulfit Komplex, Folsäure (Vitamin B9).
Zusatzstoffe
Laut Hersteller sind keine weiteren Zusatzstoffe enthalten.

• Taste of the Wild - Rocky Mountain Feline Beitrag #2
Hi,

also ich finds preislich schon echt teuer. 2 Euro für nicht mal 200g :shock: und dann ist mir Deklaration ganz schön unsympathisch.

Für mal probieren ok, aber ich würde es glaub selbst dafür nichtmal bestellen.

• Taste of the Wild - Rocky Mountain Feline Beitrag #3
Ich kann mich Hannibal nur anschließen!
Der Preis ist schon echt happig und die Zusammensetzung schwierig. Wie viel ist wovon drin?

• Taste of the Wild - Rocky Mountain Feline Beitrag #4
Geht mir ähnlich: Preis-Leistung passt irgendwie gar nicht, find ich.

• Taste of the Wild - Rocky Mountain Feline Beitrag #5
oh herrlich... *Ironie*

Mensch: nicht so begeistert vom Futter
Katze: extremst begeistert vom Futter... :roll:

Optisch finde ich es eine Katastrophe, schaut aus wie Brei...
Katzis lieben es (2 von 3)...

Thema:

Taste of the Wild - Rocky Mountain Feline

Taste of the Wild - Rocky Mountain Feline - Ähnliche Themen

California Natural und Pinnacle-Premium?: Hi, sind die beiden Trofus Premium? Paulchen steht total auf Pinnacle,CN ist ok, Eddie muss ich noch gucken... Hier die Zusammensetzung von...
InnovaAdult -auch kein "wirkliches" Premiumfutter?: so, jetzt bin ich mal wieder total durcheinander, weil ich eigentlich dachte, Innova sei Premiumfutter. Da ich normalerweise immer bei Petsnature...
Oben Unten