Hallo Lalu,
wichtig wäre, herauszufinden, was genau sie eventuell aufgenommen hat. Manche Mittel, wie Frostschutzmittel, kann man im Blutbild mehr oder weniger nachweisen. Was genau kam da raus beim Blutbild? Offenbar muss da ja was ersichtlich gewesen sein, dass der
Tierarzt von Nierenversagen spricht. Wie hoch ist das Kreatinin?
Bitte wiege sie, dann hast du Vergleichswerte. Ich habe unsere Katze mit akutem Nierenversagen drei Tage zu Infusionen beim Tierarzt gehabt, leider war es bei uns zu spät für das Gegenmittel, denn aus dem Blutbild war klar ersichtlich dass es sich um Frostschutzmittel handelte.
Wir haben es damals mit Cortison zur Appetitanregung und was gegen Übelkeit versucht, das hat nur kurzzeitig etwas gebracht.
Ich bin dann zur Assistenzfütterung übergegangen, d.h. ich musste es ihr vor die Schnauze halten, dass sie überhaupt etwas angenommen hat. Dann auch noch Futter mit möglichst niedrigem Phosphorgehalt, sie hat es einfach nicht genommen. Wir sind dann doch zu Rohfleisch zurück, damit sie überhaupt etwas aufnimmt. An Tag 4 ging das dann in eine Zwangsfütterung über.
Der Urinabsatz ist nicht gleichmäßig bei ANI, manche Katzen pinkeln wie verrückt, andere gar nicht. Unsere Katze hat relativ viel uriniert durch die vielen Infusionen.
Mir hat damals diese Seite hier viel geholfen zu verstehen, was da vor sich geht:
http://www.felinecrf.info/akute_niereninsuffizienz.htm
Ich drücke alle Daumen!