Plastik im PetBalance Medica Harnsteindiät
Diskutiere Plastik im PetBalance Medica Harnsteindiät im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo,
nachdem meine Mutzel eine heftige Blasenentzündung hatte, sollte ich laut Tierärztin ein
Blasenfutter füttern. Ich habe aus dem Freßnapf...
-
-
Plastik im PetBalance Medica Harnsteindiät Beitrag #1
Hallo,
nachdem meine Mutzel eine heftige Blasenentzündung hatte, sollte ich laut Tierärztin ein
Blasenfutter füttern. Ich habe aus dem Freßnapf "PetBalance Medica Harnsteindiät" gekauft.
Dort befand sich ein Plastikteil mit einem Zentimeter Durchmesser. Echt krass, das kann mir keiner
erzählen das man es nicht merkt, das etwas mit in den Cutter kommt. Es ist ja vermutlich nur ein kleines
Puzzleteil von vielen. Die restlichen Schalen und Dosen mag ich nun gar nicht mehr verfüttern.
Ich gehe wieder auf die guten Futtersorten über und werde mir Tabletten zum ansäuern des Harns besorgen.
-
-
-
Plastik im PetBalance Medica Harnsteindiät Beitrag #2
Hast du den Hersteller angeschrieben?
-
-
Plastik im PetBalance Medica Harnsteindiät Beitrag #3
Hast du den Hersteller angeschrieben?
bitte auf jeden Fall machen und auch im Fressnapf Bescheid sagen
Foto machen!!
-
-
Plastik im PetBalance Medica Harnsteindiät Beitrag #4
Hallo,
ich habe gerade Freßnapf angeschrieben und Fotos angehängt. Der Hersteller ist ja eigentlich Multifit, da habe ich aber keine Kontakt-Adresse gefunden. Die Filiale, wo ich es gekauft habe, kann ich nur am Montag anrufen. Das Futter habe ich im Urlaub gekauft. Schon blöd, da will ich der alten Mutzel etwas gutes und dann so etwas. Zum Glück hat Mutzel keine Zähne mehr und bekommt deswegen das Futter zerdrückt. Bei Buffy wäre es mir nicht aufgefallen und ich weiß auch nicht, ob Katzen so etwas aussortieren. Das Stück ist sogar größer als gedacht, die Länge ist 2cm und die Breite 1,5 cm. Vor dem Foto extra nachgemessen.....
-
-
Plastik im PetBalance Medica Harnsteindiät Beitrag #5
Also ich habe gerade bei dem günstigen Multifit zerhäckseltes Plastik oder was auch immer in der Dose gehabt. Leider zu spät gesehen und die Katze hatte das schon gefressen = Durchfall + erbrechen war das Ergebnis.
Nächste Dose geöffnet und das selbe!!
[/IMG]
-
-
Plastik im PetBalance Medica Harnsteindiät Beitrag #6
Hallo Lucatoni,
schreibe Fressnapf an, mit Chargennummer und wo Du die Dosen gekauft hast, damit sie aus dem Handel genommen werden oder rufe Deinen Fressnapf direkt an. Ich habe damals noch einen 10 € Gutschein und die Futterdosen ersetzt bekommen. Aber wichtiger ist, das die Dosen aus dem Handel kommen, damit keine weiteren Katzen zu schaden kommen.
-
-
Plastik im PetBalance Medica Harnsteindiät Beitrag #7
Thema: