hallo ihr,
freps war jetzt die letzten 3 tage malwieder weg (ist sie öfters, kommt sonst aber zumindest zum fressen heim) gestern abend kam sie dann heim, hat ne ganze 200g dose KFF verdrückt und sich auf´s sofa geflätzt, soweit so gut, als ich dann später die terassentür zugemacht habe (wie jeden abend wenn sie daheim ist, dann bleibt sie über nacht drin) fing es an "mauuu, mauuuu, mauuuuuu" sie saß panisch vor der tür und wollte raus,
nach ihrer "malwiederweg" aktion wollte ich sie aber zumindest diese nacht drinne lassen, morgens um 6.30 geht es sowieso immer wieder raus.
bis 3:30 heute nacht hat sie an sämtlichen fenstern und türen gekratzt und rumgejault und irgenwann auch ganz hektisch geatmet, dann hab ich ihr die tür aufgemacht, sie raus, ich steh noch kurz in der tür, sie wieder rein, da dachte ich mir ok,jetzt weiß sie ja das sie wieder raus kommt, dann is gut. Pustekuchen, türe zu, katze jammert :roll: heute morgen um 5 hatte ich dann keinen nerv mehr und hab sie rausgeschmissen :evil: (ich hab nicht geschlafen in der ganzen zeit) dann saß sie außen vor meinem fenster und hat gejault :|
ich vermute das sie eventuell irgendwo eingesperrt war als sie nicht heimkam und deshalb jetzt Panik schiebt, kann das sein?
aber warum mault sie dann auch von außen?
Habt ihr da ne idee?
(ich melde mich natürlich morgen nochmal wie es heute nacht gelaufen ist)