Naja,ich will wenigstens eine Einverständniserklärung des Besitzers haben, das wenn er nicht will, das Tequila vermittelt wird,ich ihn behalten darf.
Ich sehe nämlich nicht ein, das ich das Tierchen aufnehme,da Zeit und Geld und Liebe rein stecke und er dann meint, nach seinem Knastaufenthalt vor der Tür stehen zu können und seinen Kater zurück zu fordern.
Entweder ganz oder gar nicht, ist da meine Devise und ohne irgendeine Absicherung für mich werde ich das ganz sicher nicht machen, mal abegsehen davon das es mir auch seelisch sehr schaden würde.
Mir tut Tequila einfach nur leid und irgendeine Lösung muss her,denn so wie jetzt kann es nicht weiter gehen.
Noch ist es warm draußen,aber Herbst und Winter kommen unweigerlich und Tequila ist weder geimpft, noch entwurmt und weder gechipt noch kastriert und ich befürchte,früher oder später ängt er sich ernsthaft was ein und verreckt elendich.
Und dabei will ich ganz sicher nicht zusehen,ohne wenigstens den Versuch unternommen zu haben, ihm zu helfen.