Brötchendieb

Diskutiere Brötchendieb im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Perser ist mit 10 Monaten ja noch relativ frisch auf dieser Welt, weiß also auch noch nicht, was Katzen denn nun wirklich fressen. Er bekommt...
  • Brötchendieb Beitrag #21
Mein Perser ist mit 10 Monaten ja noch relativ frisch auf dieser Welt, weiß also auch noch nicht, was Katzen denn nun wirklich fressen. Er bekommt von jeder Möhre, Paprika, Trockennudel usw. sein Stückchen ab. Habe ich auch bei den Alten so gemacht, als sie noch neu waren. Das war (und ist) die beste Therapie gegen Betteln, denn früher oder später begreifen sie, dass Menschenfutter ungenießbar ist. Leider gilt das nur für (meine) Katzen. Mein Hund frißt nämlich ALLES und freut sich, wenn das Perserchen sich mit Schaudern abwendet, denn dann darf er ran ans Gemüse.

• Brötchendieb Beitrag #22
absolut kempi ...

was würde ich ohne die herrschaften hier nur machen ... lag vorhin gemütlich in der wanne, da kam aziz angetappst, rauf aufn rand, dabei fast reingeplumst, nochmal gefangen und ab auf zehen-jagd, aber bis knietief die pfote ins wasser haengen und als der zeh verschwunden war, dann schaum-buddeln. das ist wirklich ein bild für götter ...

tinky rennt bei wasser ja so schnell sie ihre vier beine tragen, da wir sie als kitten mit wasser erzogen haben, seither hat sie angst davor :? chico jagt manchmal auch den zeh, aber lang nicht mit so viel hingabe und knietief, wie aziz :lol: herrlich ...

kempi, ist dein nick, weil du aus dem süden von ba-wü kommst? bin auch aus ba-wü, aber ungefaehr genau die mitte :wink:

Ja wenn ich der Wanne sitze muß ich auch immer auf meine zwei
aufpassen, schauen auch richtig neugierig auf den Badeschaum, heb vorsichtshalber meine Hand hin, damit sie nicht zu mir ins Wasser fallen,
sonst bin die Rettungsinsel,*Lach*.... :lol:

Ne mein Nick hat nichts mit Ba-Wü. zu tun, ist ein alter Spitzname
von mir. :D
Emily Erdbeer klingt aber auch lustig.
gif_eerdbeer1.gif

LG
a010.gif

Kempi

• Brötchendieb Beitrag #23
*hihi* ja, ich halt auch immer mein ehand hin, will auch nicht die rettungsinsel sein. das könnte unangenehm enden :wink: aber irgendwie werden wir off topic :wink:

was meine auch gern mopsen, sind muffins! und wenn sie die muffins an sich nicht zu fassen kriegen, dann geben sie sich auch mit dem papierchen drum herum zufrieden und verkürmeln mir die wohnung und zerrupfen das papier :? vor denen ist echt nix sicher ...

da könnte man meinen, ich lass die hier verhungern! was für arme katzentiere hier, bekommen gar nix zu fressen, müssen schon zusehen, was sie zwischen die zaehne bekommen, bitte ne runde mitleid für meine 3 fellnasen :lol:

• Brötchendieb Beitrag #24
Hab am Wochenende Muffins gebacken, mein Freund ließ seinen nur einen Moment unbeaufsichtigt... tja, da haben sich die zwei Raubtiere doch mal nen herzhaften Biss gegönnt und haben den Muffin "geköpft"... :shock: ... hatte ja zum Glück ein ganzes Blech gebacken - die Papierchen kommen ebenfalls super an!

Thema:

Brötchendieb

Oben Unten