11.09.2016 Katze kommt nach Flohbefall nicht mehr in Wohnung Beitrag #1 L Lea-Cat Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute, ich habe seit knapp 2 Jahren eine Katze welche eigentlich von der "Freiheit" wenig wissen wollte. Irgendwann hat sie dann doch mal über den Tellerand geschaut und die Katzennachbarn kennengelernt und mit diesen auf die Pirsch gegangen .. Seit diesem ist mir aufgefallen das Sie immer mehr und mehr sich kratzt und putzt in übermaße. Habe hier mit diversen Flohmitteln gearbeitet da ich auch in Ihrem Fell kleine "schwarze punkte" gefunden hatte und diese mit "Flohspray" behandelt hatte sowie "Spot On" Mitteln von Frontline. Des weiteren hatte ich vorsorglich in der Wohnung auch Floh "FOGGER" benutzt. Jedoch merke ich das meine Katze wenn Sie in der Wohnung ist "angst" hat und kleine eckchen sucht um sich zu verstecken und nach kurzer Zeit bemerkbar macht das sie wieder raus möchte. Hat jemmand einen tipp was man in einem solchen fall tun kann / sollte da Sie sonst immer sehr anhänglich und verschmusst war. über tipps wäre ich sehr dankbar
Hallo Leute, ich habe seit knapp 2 Jahren eine Katze welche eigentlich von der "Freiheit" wenig wissen wollte. Irgendwann hat sie dann doch mal über den Tellerand geschaut und die Katzennachbarn kennengelernt und mit diesen auf die Pirsch gegangen .. Seit diesem ist mir aufgefallen das Sie immer mehr und mehr sich kratzt und putzt in übermaße. Habe hier mit diversen Flohmitteln gearbeitet da ich auch in Ihrem Fell kleine "schwarze punkte" gefunden hatte und diese mit "Flohspray" behandelt hatte sowie "Spot On" Mitteln von Frontline. Des weiteren hatte ich vorsorglich in der Wohnung auch Floh "FOGGER" benutzt. Jedoch merke ich das meine Katze wenn Sie in der Wohnung ist "angst" hat und kleine eckchen sucht um sich zu verstecken und nach kurzer Zeit bemerkbar macht das sie wieder raus möchte. Hat jemmand einen tipp was man in einem solchen fall tun kann / sollte da Sie sonst immer sehr anhänglich und verschmusst war. über tipps wäre ich sehr dankbar
11.09.2016 Katze kommt nach Flohbefall nicht mehr in Wohnung Anzeige Schau mal hier:Katze kommt nach Flohbefall nicht mehr in Wohnung .
11.09.2016 Katze kommt nach Flohbefall nicht mehr in Wohnung Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Wie oft hast du die Katze denn behandelt und wie bist du vorgegangen? Was war denn das für ein Spray? Ich kenne kein Spray dass man auf das Tier sprüht.
Wie oft hast du die Katze denn behandelt und wie bist du vorgegangen? Was war denn das für ein Spray? Ich kenne kein Spray dass man auf das Tier sprüht.
11.09.2016 Katze kommt nach Flohbefall nicht mehr in Wohnung Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Leider gibt es z.B. Frontline auch als Spray. Ganz bitterböse Sache :-( Das Einzige was mir ehrlich gesagt einfällt ist, dass sie den Chemiegestank noch wahrnimmt und deswegen nicht mehr in der Wohnung sein mag?
Leider gibt es z.B. Frontline auch als Spray. Ganz bitterböse Sache :-( Das Einzige was mir ehrlich gesagt einfällt ist, dass sie den Chemiegestank noch wahrnimmt und deswegen nicht mehr in der Wohnung sein mag?